Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline173 $
Travelocity
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2021

Ein rundum super schöner Aufenthalt. Moderene Zimmer, ein wunderbares Frühstück, trotz Corona die Möglichkeit ein Essen zu bestellen und all dies zu einem sehr fairen Preis. Für mich klar, ich komme wieder! Danke Clarissa

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, E1915NRkarenb!
Clarissa Orsi, Proprietario von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Buongiorno Karen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, Clarissa

Bewertet am 10. Februar 2021

Wir haben uns im Cà San Matteo sehr wohl und Zuhause gefühlt. Die Benutzung der Sauna in Corona-Zeiten war der Hammer und das Frühstück war persönlich zubereitet und serviert. Ein grosses Dankeschön an Clarissa und Irene für die Gastfreundschaft. Wir kommen sicher gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, xxxx67xxx!
Clarissa Orsi, Proprietario von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Vielen Dank, es hat uns auch sehr gefreut Euch bei uns als Gast zu haben! Bleib gesund und herzliche Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & team

Bewertet am 9. Dezember 2020

Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Ca San Matteo. Das Einchecken klappte per Code wunderbar und morgens überraschte uns ein wundervolles Frühstück: selbstgemachter Honig, Konfitüre, Joghurt, usw., es hatte alles, was das Herz begehrt.
Der Service und der Empfang war top - sehr freundlich und man merkt, dass alles mit Liebe und Herzblut gemacht wird.
Wir haben sogar noch einen Abend von der Sauna profitiert, welche wir sehr schätzten nach einer anstrengenden Wanderung.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Pescadito60!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2021

Buongiorno!
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut, euch bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Cari saluti dal Ticino,
Clarissa & Ca' San Matteo team

Bewertet am 27. November 2020

Das B&B wird familiär und herzlich geführt. Die Ambiente ist "heimelig" und doch äusserst modern. Eine Symbiose von "Tessiner-Alt-Charme mit Moderne". Geschmack überall; Im Essraum, der Sauna, ganz zu schweigen von der zweckmässig (teuren) Ausstattung der Zimmer. Es fehlt an nichts! Sogar Ladegeräte im Bike-Raum. Und das Frühstück... da steht man gerne auf - und startet mit einheimischen Produkten und dem Lächeln des Personals in den Sonnen-Tag. Gerne wieder!

Zimmertipp: jedes der 8 Zimmer ist hervorragend. Meines war grad im ersten Stock.
Danke, 412juergs!

Buongiorno,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es hat uns sehr gefreut, euch hier bei uns als Gast zu haben.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal,
Clarissa & Ca' San Matteo team

Bewertet am 9. November 2020

Einfaches Check In
Sehr sauberes und gemütliches Zimmer
Wir haben im wunderschönen Garten den feinen Hauswein getrunken und die Nachmittagssonne genossen.
Das Frühstück ist sehr fein, selber gemachte Jogurt usw. , besten Dank für den aufmerksamen Service!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns.

Danke, Roger H!

Buongiorno!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem B&B genossen haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald wieder.
Salutidal Ticino,
Clarissa & team