Expedia.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2020

Das B&B wird familiär und herzlich geführt. Die Ambiente ist "heimelig" und doch äusserst modern. Eine Symbiose von "Tessiner-Alt-Charme mit Moderne". Geschmack überall; Im Essraum, der Sauna, ganz zu schweigen von der zweckmässig (teuren) Ausstattung der Zimmer. Es fehlt an nichts! Sogar Ladegeräte im Bike-Raum. Und das Frühstück... da steht man gerne auf - und startet mit einheimischen Produkten und dem Lächeln des Personals in den Sonnen-Tag. Gerne wieder!

Zimmertipp: jedes der 8 Zimmer ist hervorragend. Meines war grad im ersten Stock.
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, 412juergs!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2021

Buongiorno,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es hat uns sehr gefreut, euch hier bei uns als Gast zu haben.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal,
Clarissa & Ca' San Matteo team

Bewertet am 9. November 2020

Einfaches Check In
Sehr sauberes und gemütliches Zimmer
Wir haben im wunderschönen Garten den feinen Hauswein getrunken und die Nachmittagssonne genossen.
Das Frühstück ist sehr fein, selber gemachte Jogurt usw. , besten Dank für den aufmerksamen Service!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Roger H!

Buongiorno!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem B&B genossen haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald wieder.
Salutidal Ticino,
Clarissa & team

Bewertet am 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit im
Ca San Matteo! Es fing schon bei der freundlichen Begrüssung an - dann das Zimmer ist super schön, modern geräumig, sauber und hell gestaltet! Das Frühstück besteht aus lokalen Produkten und lässt das Herz höher schlagen.

Man fühlt sich als Gast willkommen und das Personal ist extrem nett und zuvorkommend. Die Lage des B&B ist ebenfalls top mit Nähe zu Lugano und dem See, Wanderwege und Bike-Trails gleich vor der Haustüre!

Wir können das Ca San Matteo nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch :-)

Reiseart: als Paar
Danke, prapbc!

Buongiorno!
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, cari salti dal Ticino,
Clarissa & Team

Bewertet am 28. Oktober 2020

Ich habe mit meinen Sohn (11 J.) ein wunderschönes Wochenende im Cà San Matteo B&B verbracht. Die Zimmer sind modern & stillvoll eingerichtet. Auf Qualität wird sehr geachtet. Clarissa als Gastgeberin sowie Ihre Mitarbeiterinnen erfüllten uns jeden Wunsch. Die Degustation mit Nicoletta war sehr persönlich und eindrucksvoll.
Komme gerne wieder!

Danke, FranhiM!

Buongiorno Franziska,
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
Cari saluti da Ca' San Matteo,
Clarissa & team

Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub im Ca San Matteo verbracht. Das B&B verfügt über modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer mit eigenem Bad/WC eingebettet in die Berge rund um Lugano. Das grosszügige Frühstück mit vielen lokalen Produkten war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne besuchen wir das Ca San Matteo bei anderer Gelegenheit wieder.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hermes1975!

Buongiorno!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald wieder.
Herzliche Grüsse aus Tessin, Clarissa & team