“top lage”
Bewertung zu Restaurant Sonne

Restaurant Sonne
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Eich
Preisbereich: 31 $ - 103 $
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch, französisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: INNEHALTEN-BEGEGNEN-AUSSPANNENKanton Luzern, Innerschweiz. Die Alpen am Horizont, der Sempachersee zu Fussen. Das Seehotel Sonne liegt wahrlich traumhaft, eingebettet im schonen Park direkt am Ufer. Ob als Seminarteilnehmer, Bankett- oder Restaurantgast - bei uns tanken Sie Sonne. Wir freuen uns auf Sie!
Hongkong, China
“top lage”
Bewertet am 7. Dezember 2013

das Restaurant liegt an einer sehr schoenen lage, dirket am see. das Steak Tartar entsprach leider nicht unseren wuenschen. schade dass dies nicht von Hand geschnitten wird, es war ein mus. bei diesen preisen erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Niklaus D!

“Zu teuer, unprofessionell, Lage Top”
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel/Restaurant liegt an einer schönen Lage am Sempachersee, das ist wohl das einzig positive. Das Essen ist total überteuert, die Bedienung unprofessionell. Enttäuscht waren wir insbesondere durch:
- Kalte Teller
- Kalter Fisch -> wurde anschliessend gewärmt, somit konnte die Hauptmahlzeit nicht gemeinsam eingenommen werden
- "Entschuldigung" kam, das ist positiv, es wurde Moscato ausgeschenkt, obwohl Autofahrer dabei waren

Fazit: Hier gehen wir nicht mehr hin, nicht empfehlenswert. Warum das Lokal prall gefüllt mit Leuten war, ist uns nicht klar.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, user196577!
Hellikon
“Super Bedienung und Geschäftsführer”
Bewertet am 13. August 2013

Guten Morgen wir waren gestern am MOrgen relativ spät in der Sonne angekommen, da wir im Stau standen. Da war das Frühstücksbüffet schon vertig.
Aber die Mitarbeiterin leider weiss ich den Namen nicht mehr (Sie sprach hochdeutsch) gab sich solche Mühe und bereitete uns noch ein perfektes Frühstück vor. Es war sehr gut und die Freundlichkeit dieser Frau auch soooo super.

Wir reservierten dann auch sogleich für das Abendessen.
Nun auch hier wurden wir so freundlich von Ursula empfangen. Also ich kann einfach ein sehr grosses Lob aussprechen, das Essen und die Bedinungeinfach top tiefen tiefen Dank.

Die Frau am Empfang war auch sehr net und zuvorkommend.

Der Geschätfsführer, auch bei Ihm merkt man dass er mit Herz und Seele dabei ist. Er ist enomr achtsam, und es ist toll, wie er alle Gäste sehr zuvorkommend begrüsste und auch der Service Ihm entgeht nichts, dass er die Gäste zufreidenstellen kann.
Ehrlich gesagt so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Wir traffen in letzter Zeit immer sehr nette Leute an aber Bei Euch hat sich alles übertroffen. Was ich aber trotzdem auch sagen muss es ist keine übertriebene Freundlichkeit sonder so natürlich und es war Ehrlich gemeint. Das ist wirklich eine Kunst die sie Leben.

Ich kann mich nicht genug bedanken.
Wir werde sicher wieder kommen wir sind aus dem Fricktal angerreist .

Die Ambiente war natürlich auch perfekt, mit dem Sonnenuntergang.

Mit leiben Grüssen
Helga Gähweiler
Andreas Häusler

Danke, helgagaehweiler!
Dagmersellen
“ENDE GUT”
Bewertet am 25. Mai 2013

Der Empfang im Restaurant war eher unprofessionell. Die Fortsetzung beim Apéro auf der Terrasse dann ungenügend! Zum guten Ende dann aber ein überraschend gutes Essen mit allerdings einem Preis-/Leistungsverhältnis, welches sich verbessern könnte.

• Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, pcgczh!
Luzern, Schweiz
“Mangelhaft”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Entercote war als dünnes Schnitzel geschnitten und kam obwohl saignant bestellt durchgebraten aus der Küche. Auch das Marktgemüse war bestenfalls schockgefroren und in Plastiktüten abgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reto H!