“Toller Silvester im Vogelsang”
Bewertung zu Hotel Vogelsang

Hotel Vogelsang
Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
Bewertet am 1. Januar 2014

Zu Beginn ein feine Apéro, freundliches Personal, excellentes Essen in toller Ambiance von den Vorspeisen bis zum Dessert ein wahres Feinschmecker-Dinner! Herzlichen Dank, wir haben den Silvester 2013 sehr genossen un kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Leider waren die Zimmer ausgebucht, doch wir genossen diesen Abend trotzdem sehr
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, xiaragina!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Gastfreundschaft, Lage und der Service sind ausgezeichnet.
Die Zimmer sind neu, modern und sauber.
Das Essen ist spitzenmässig!
Wir können das Hotel nur empfehlen sei es für romantische Tage oder für ein Seminar.
Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, samirakapoor!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Lage des Vogelsangs ist unbestritten traumhaft! An dem Sommerabend, den wir auf der grossen Terrasse verbrachten, fand gleichzeitig ein Hochzeit in den Hotel Räumlichkeiten statt. Offensichtlich beeinflusste dies den Service im Restaurant, der überfordert wirkte und den Gästen nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken konnte, was sich in langen Wartezeiten nieder schlug. Schade, dies hätte sich mit zusätzlichem Personal vermeiden lassen!

Offensichtlich lief auch die Küche an ihrem Limit. Mein Cordon Bleu war absolut durchschnittlich, die Panade war nicht knusprig, wirkte etwas abgestanden und flau. Hier muss der Gast wissen, dass die angegebenen Preise auf dem Menu sich meistens nur auf das "Kernstück" beziehen, so werden Gemüse, Kartoffeln und weitere Beilagen, zusätzlich verrechnet. Der Gesamtpreis wird sofort teuer, im Vergleich zu dem, was qualitativ geboten wird.

Der Aussicht wegen werde ich dort nicht mehr als Gast vorbeigehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ohiaparkestate!
Bewertet am 27. September 2013

Die Zimmer sind recht modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet sehr ansprechend.

WIFI ist kaum verfügbar - ein Arbeiten im Internet unmöglich! Für die Preisklasse (CHF 150.00) pro Nacht MUSS Internet verfügbar sein wenn damit geworben wird!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick G!
Bewertet am 17. August 2013

Tolles Zimmer, ruhig geschlafen bei offenem Fenster. Top MitarbeiterInnen, freundlich und perfekt. Essen hervorragend. Ein Hotel zum geniessen und trotz Arbeit zum entspannen. Komme sicher wieder. Dann mit meiner Frau. Danke dem gesamten Team!

Zimmertipp: Mein Zimmer war im 3.Stock, riesengroße Terrasse, herrlicher Blick auf den See und die Berge. Ruhig ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helrad!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind teilweise ganz neu und haben eine sensationelle Panoramaaussicht. Morgens um 8.30 h wurden wir mit lautem Knall geweckt. Es hörte sich wie Kanonenschläge an, ca. 3 oder 4 mal hinter einander, dann eine Pause. Wir waren gerade wieder eingeschlafen, da ging es schon wieder los. Beim Frühstück hat man uns erklärt das dies von den Obstplantagen kommt. Dort gibt es Schiessanlagen um die Vögel zu verschrecken. Das Essen und auch das Frühstück waren gut und das Personal sehr freundlich.
Für Gäste die gerne ausschlafen nicht empfehlenswert im Sommer, ansonsten sehr schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi09!
Bewertet am 1. April 2013

sehr gutes seminarhotel , ich hoffe dass ich bald wieder ein treffen habe denn ich hab soeben die zimmer gesehen nach einer total renovation , wirklich gut gemacht , die lage war und ist suer mit sehr schönem panorama , aber das beste ist für mich ganz einfach die zIMT glace ..mmmmm :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ernestoschmid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eich.
Sonne Seehotel
Nr. 4 von 67 in Luzern
Bellevue am See
Bellevue am See
Nr. 1 von 2 in Sursee

Sie waren bereits im Hotel Vogelsang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vogelsang

Anschrift: Vogelsang 2 | Eich, Eich 6205, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Eich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
Preisklasse: 195€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vogelsang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vogelsang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.