“TRAUMHAFT”

Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
wien
“TRAUMHAFT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Tolles Zimmer, ruhig geschlafen bei offenem Fenster. Top MitarbeiterInnen, freundlich und perfekt. Essen hervorragend. Ein Hotel zum geniessen und trotz Arbeit zum entspannen. Komme sicher wieder. Dann mit meiner Frau. Danke dem gesamten Team!

Zimmertipp: Mein Zimmer war im 3.Stock, riesengroße Terrasse, herrlicher Blick auf den See und die Berge. Ruhig ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Helrad!

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind teilweise ganz neu und haben eine sensationelle Panoramaaussicht. Morgens um 8.30 h wurden wir mit lautem Knall geweckt. Es hörte sich wie Kanonenschläge an, ca. 3 oder 4 mal hinter einander, dann eine Pause. Wir waren gerade wieder eingeschlafen, da ging es schon wieder los. Beim Frühstück hat man uns erklärt das dies von den Obstplantagen kommt. Dort gibt es Schiessanlagen um die Vögel zu verschrecken. Das Essen und auch das Frühstück waren gut und das Personal sehr freundlich.
Für Gäste die gerne ausschlafen nicht empfehlenswert im Sommer, ansonsten sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hansi09!
luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

sehr gutes seminarhotel , ich hoffe dass ich bald wieder ein treffen habe denn ich hab soeben die zimmer gesehen nach einer total renovation , wirklich gut gemacht , die lage war und ist suer mit sehr schönem panorama , aber das beste ist für mich ganz einfach die zIMT glace ..mmmmm :)

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, ernestoschmid!
Wiesloch
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben dieses Jahr Sylvester in diesem schönen Haus verbracht.
Die Lage oberhalb des Sempachersees mit einer absolut spektakulären Aussicht auf das Alpenpanorama ist einzigartig. Das Neujahrs-Feuerwerk, nach dem tollen Sylvester-Diner war schlicht umwerfend!
Das Haus wird von der Familie sehr persönlich geführt. Die Qualität von Küche und Keller stehen dem Alpenpanorama nicht nach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Kneubuehl!
Spechbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

ein sehr persönlich und liebevolles geführtes Haus mit fantastischer Küche, im neuen Bereich sehr extravagante Zimmer mit Ausblick auf den Sempacher See und die Berge. Viele Golfplätze in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gabriele G!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir hatten ein Geschäftsessen mit Lieferanten aus Polen. Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Region Sempach und den See. Das Essen war wirklich hervorragend. Das Personal kennt sich aus. Man merkt, dass hier viel wert auf den Service gelegt wird. Ich würde dieses Restaurant auch unbedingt im Sommer empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, novi3!
Bad Driburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönem Blick über den See. Zimmer teilweise ganz neu renoviert. Einzelzimmer etwas beengt, da Dusche und Waschtisch direkt mit im Zimmer sind. Leider fehlt eine Klimaanlage im Zimmer. Zimmer sehr sauber. Personal super freundlich. Frühstück in Ordnung. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Wer die wunderschöne Aussicht auf Berge und See vom Zimmer aus genießen möchte, sollte bei der Buchung schauen, dass er auch ein Zimmer zur Seeseite hat. Ansonsten hat man halt die Sicht auf die Straße. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, fajue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eich.
Sonne Seehotel
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 15 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Vogelsang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vogelsang

Unternehmen: Hotel Vogelsang
Anschrift: Vogelsang 2 | Eich, Eich 6205, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Eich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vogelsang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vogelsang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.