Sonne Seehotel
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Obwohl das Hochzeitsfest einige Stunden länger dauerte als geplant, wurden wir zuvorkommend und nett behandelt. Zu keiner Zeit kam bei uns das Gefühl auf, dass wir endlich gehen sollten. Dies war einfach grossartig! Wir würden jederzeit wieder in der Sonne feiern.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ernst H!
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Grüezi Ernst H

Danke, dass Sie Ihren schönsten Tag bei uns am See gefeiert haben und Danke für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben und wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagiert haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei einem romantischen, atemberaubenden Sonnenuntergang auf unserer Sonnenterrasse oder in der Lounge zu begrüssen.

Herzliche Grüsse vom Sempachersee

Bewertet 24. Februar 2013

Die Sonne am See ist einfach ideal gelegen...ob Privat für aussergewöhnliche und herzliche Zweisamkeit ;-))...oder mit der Firma aus der gestressten und fordernden Arbeitswelt abzutauchen...um gemeinsam und erfolgreich neue Ufer anzusteuern :-))

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HansPeterRichterswil!

Grüezi HansPeterRichter

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und ein Dankeschön für die grossartige Bewertung. Ihr Lob spornt uns an, unsere vielen tollen Gäste tagtäglich aufs neue zu verwöhnen.
Ob als Bankett- oder Seminarteilnehmer oder als privater Gast - "die Sonne am See" bietet für alle den passenden Rahmen. Es freut uns sehr, dass Sie dies genau so empfunden haben.
Besuchen Sie uns oder einen unserer Partnerbetriebe der Balancehotels.ch - wir haben zu jeder Jahreszeit spannende Angebote.

Bewertet 15. Februar 2013

aber dann von Innen ein sehr dezentes Design Inerieur, das sofort anspricht und sehr sympathisch wirkt. Die Belegschaft ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer peinlich sauber (mit Nespresso Kaffeemaschine, bestens geputzt) und die Aussicht auf den Sempachersee ist überwältigend. Wir habe ein Wellnesspackage gebucht (Aquafit inSursee) mit 4gang Abendessen. Die Qualität der Gänge war absolut liebevoll gepflegt (ist da eine Frau Küchenchef?) und ausgezeichnet. Wir wiederholen sicher!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schneip!

Grüezi Schneip

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Innerschweiz am schönen Sempachersee. Ihre Spitzenbewertung freut und ehrt uns ausserordentlich. Das stilvolle Interieur trägt die Handschrift einer Innenarchitektin. In der Küche schwingt allerdings ein Mann die Kochkelle. Unser Küchenchef, Andreas Klingenberger, weiss jetzt noch nicht, ob er sich nun geschmeichelt fühlen soll;-)).

Kommen Sie doch nochmals im Sommer zu uns: Dann haben bieten wir Natur-Wellness direkt vor der Haustüre, dann lockt unser eigenes, idyllisches Seebad zum Bade und die Sonnenuntergänge auf unserer Terrasse sind legendär. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 10. Februar 2013

Das Ambiente dieses Hotels trägt zu einem erfolgreichen Seminar bei. Verpflegung, Zimmer, Seminarräume und Bedienung, alles stimmt dabei. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Hoffe das nächste Mal im Sommer dort zu sein um von der Terrasse profitieren zu können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Doris T!

Grüezi Doris T

Wow - das ist ja eine Traumnote! Allerbesten Dank! Ihre super Bewertung freut und ehrt uns und spornt uns alle an, unsere Aufgabe täglich mit Leidenschaft, Kompetenz und Sorgfalt auszuüben. Besuchen Sie uns nochmals im Sommer, dann haben wir noch mehr zu bieten: Eine Shopping-Tour nach Luzern, eine genussvolle Flyer-Rundfahrt um den Sempachersee, ein kühles Bad in unserem eigenen Seebad und anschliessend eine gediegener Apéro in unserer Lounge mit einem romantishcen Abendessen bei einem magischen Sunset. So sieht der Sommer aus - im Sonne Seehotel am Sempachersee.

Bewertet 4. Februar 2013

Wunderschön am Sempachersee gelegen ist dies eine Top-Adresse für einen Business-Event, aber auch für ein gemütliches Wochenende zu zweit. Essen war gut bis hervorragend, Service und Bedienung sensationell, das Zimmer sehr sauber, schön, gemütlich und modern eingerichtet. Fazit: Ich würde wieder eine oder mehrere Nächte im Sonne Seehotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pocahonto!
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Grüezi Pocahonto

Herzlichen Dank für Ihre Traumnote! Schön, dass Sie die Annehmlichkeiten und das gemütliche und moderne Ambiente auch während Ihres Business-Aufenthaltes geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie vielleicht einmal in "privater Mission" bei uns am See zu begrüssen. Wir alle warten schon sehnsüchtig auf die erste wärmende Frühlingssonne! Nochmals vielen Dank von uns allen für Ihren Besuch bei uns in der Innerschweiz.

Herzliche Grüsse vom Sempachersee

Hotelier und Gastgeber und das ganze Sonnenteam