“Ein Ort zum Feiern” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
Langnau
“Ein Ort zum Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Obwohl das Hochzeitsfest einige Stunden länger dauerte als geplant, wurden wir zuvorkommend und nett behandelt. Zu keiner Zeit kam bei uns das Gefühl auf, dass wir endlich gehen sollten. Dies war einfach grossartig! Wir würden jederzeit wieder in der Sonne feiern.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Ernst H!
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Grüezi Ernst H

Danke, dass Sie Ihren schönsten Tag bei uns am See gefeiert haben und Danke für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben und wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagiert haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei einem romantischen, atemberaubenden Sonnenuntergang auf unserer Sonnenterrasse oder in der Lounge zu begrüssen.

Richterswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Sonne am See ist einfach ideal gelegen...ob Privat für aussergewöhnliche und herzliche Zweisamkeit ;-))...oder mit der Firma aus der gestressten und fordernden Arbeitswelt abzutauchen...um gemeinsam und erfolgreich neue Ufer anzusteuern :-))

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, HansPeterRichterswil!
Grüezi HansPeterRichter

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und ein Dankeschön für die grossartige Bewertung. Ihr Lob spornt uns an, unsere vielen tollen Gäste tagtäglich aufs neue zu verwöhnen.
Ob als Bankett- oder Seminarteilnehmer oder als privater Gast - "die Sonne am See" bietet für alle den passenden Rahmen. Es freut uns sehr, dass Sie dies genau so empfunden haben.
Besuchen Sie uns oder einen unserer Partnerbetriebe der Balancehotels.ch - wir haben zu jeder Jahreszeit spannende Angebote.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

aber dann von Innen ein sehr dezentes Design Inerieur, das sofort anspricht und sehr sympathisch wirkt. Die Belegschaft ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer peinlich sauber (mit Nespresso Kaffeemaschine, bestens geputzt) und die Aussicht auf den Sempachersee ist überwältigend. Wir habe ein Wellnesspackage gebucht (Aquafit inSursee) mit 4gang Abendessen. Die Qualität der Gänge war absolut liebevoll gepflegt (ist da eine Frau Küchenchef?) und ausgezeichnet. Wir wiederholen sicher!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, schneip!
Grüezi Schneip

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Innerschweiz am schönen Sempachersee. Ihre Spitzenbewertung freut und ehrt uns ausserordentlich. Das stilvolle Interieur trägt die Handschrift einer Innenarchitektin. In der Küche schwingt allerdings ein Mann die Kochkelle. Unser Küchenchef, Andreas Klingenberger, weiss jetzt noch nicht, ob er sich nun geschmeichelt fühlen soll;-)).

Kommen Sie doch nochmals im Sommer zu uns: Dann haben bieten wir Natur-Wellness direkt vor der Haustüre, dann lockt unser eigenes, idyllisches Seebad zum Bade und die Sonnenuntergänge auf unserer Terrasse sind legendär. Wir freuen uns auf Sie!

Pully, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Ambiente dieses Hotels trägt zu einem erfolgreichen Seminar bei. Verpflegung, Zimmer, Seminarräume und Bedienung, alles stimmt dabei. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Hoffe das nächste Mal im Sommer dort zu sein um von der Terrasse profitieren zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Doris T!
Grüezi Doris T

Wow - das ist ja eine Traumnote! Allerbesten Dank! Ihre super Bewertung freut und ehrt uns und spornt uns alle an, unsere Aufgabe täglich mit Leidenschaft, Kompetenz und Sorgfalt auszuüben. Besuchen Sie uns nochmals im Sommer, dann haben wir noch mehr zu bieten: Eine Shopping-Tour nach Luzern, eine genussvolle Flyer-Rundfahrt um den Sempachersee, ein kühles Bad in unserem eigenen Seebad und anschliessend eine gediegener Apéro in unserer Lounge mit einem romantishcen Abendessen bei einem magischen Sunset. So sieht der Sommer aus - im Sonne Seehotel am Sempachersee.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wunderschön am Sempachersee gelegen ist dies eine Top-Adresse für einen Business-Event, aber auch für ein gemütliches Wochenende zu zweit. Essen war gut bis hervorragend, Service und Bedienung sensationell, das Zimmer sehr sauber, schön, gemütlich und modern eingerichtet. Fazit: Ich würde wieder eine oder mehrere Nächte im Sonne Seehotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Pocahonto!
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Grüezi Pocahonto

Herzlichen Dank für Ihre Traumnote! Schön, dass Sie die Annehmlichkeiten und das gemütliche und moderne Ambiente auch während Ihres Business-Aufenthaltes geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie vielleicht einmal in "privater Mission" bei uns am See zu begrüssen. Wir alle warten schon sehnsüchtig auf die erste wärmende Frühlingssonne! Nochmals vielen Dank von uns allen für Ihren Besuch bei uns in der Innerschweiz.

Hotelier und Gastgeber und das ganze Sonnenteam
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Es war alles genial. Die div. Ueberraschungen, das kulinarische Essen, das freundliche Personal,
das Super Cocon Zimmer. So sollte es sein.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Werden es sehr gerne weiterentfehlen.

Herzlichen Dank !!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Daniel E!
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Grüezi Ernst H

Toll, dass Sie bei uns Ihren schönsten Tag gefeiert haben und Sie von unseren Leistungen begeistert waren. Nicht alles im Leben ist planbar, so auch nicht der Verlauf einer Hochzeitsfeier. Es freut uns, dass Sie unsere Flexibilität geschätzt haben und Sie und Ihre Gäste nach Ihrem Bedürfnis feiern konnten.

Wir freuen uns uns, Sie vielleicht bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns am Sempachersee zu begrüssen und wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch viele unvergessliche Erlebnisse.

Herzliche Grüsse

Erica & Stefan Fuchs und das ganze Sonnenteam
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ruhige Lage direkt am Sempachersee, ideal für einen längeren Aufenthalt oder stop-and-go auf der Strecke Basel Luzern.
Sehr gute Küche, frischer Fisch aus dem See, gepflegter Service.
Ausflugsmöglichkeiten in die Region (Sursee, Sempach, Luzern etc.)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Openmind67!
Sonneseehotel, Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Grüezi Hanspeter1947
Schön, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserer Küche mit vielen Zutaten aus unserer vielseitigen Region begeistern konnten. Danke für Ihre Spitzen-Bewertung. Die Sempachersee Region lädt ein, zu gediegenen Wanderungen in den sanften Hügeln des Luzerner Hinterlandes oder zu genussvollen E-Bike Ausflügen rund um den See und das nur 15 Minuten entfernte Luzern bietet alle Ausgehmöglichkeiten einer internationalen Kleinstadt. Besuchen Sie uns wieder einmal oder erkundigen Sie sich auf www.balancehotels.ch über die aktuellsten Angebote unserer Partnerhotels.

Hotelier und Gastgeber und das ganze Sonnenteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eich.
Hotel Restaurant Vogelsang
Nr. 3 von 67 in Luzern
Bellevue am See
Bellevue am See
Nr. 1 von 2 in Sursee

Sie waren bereits im Sonne Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Seehotel

Unternehmen: Sonne Seehotel
Anschrift: Seestrasse 23 | 6205 Eich, Eich 6205, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Eich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Eich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonne Seehotel 3.5*
Innehalten. Begegnen. Ausspannen. Kanton Luzern, Innerschweiz. Die Alpen am Horizont, der Sempachersee zu Füssen. Das Seehotel Sonne liegt wahrlich traumhaft, eingebettet im schönen Park und mit eigenem Seebad direkt am Ufer. Ob als Seminarteilnehmer, Bankett- oder privater Gast – bei uns tanken Sie Sonne. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Erica & Stefan Fuchs und die Sonnen Familie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Balance Eich