“Super leckeres Essen ”
Bewertung zu Warung Flora

Warung Flora
Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Kuta
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, nettes Personal und das alles für kleines Geld! Sehr zu empfehlen ist das Chicken Cashewnut und das Seafood. Bestes Restaurant auf unserer Indonesienreise.

Danke, 531hannesj!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das warung flora aufgrund der guten bewertungen und können uns diesen nur anschliessen. wir wurden freundlich empfangen und die hausspezialitäten waren absolut die richtige wahl. kommen gerne wieder einmal.

Danke, catherinerJ6235VX!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes und preiswertes essen. Säfte schmecken auch sehr gut und der Service war top. Gerne wieder beim nächsten Besuch!

Danke, kevin2491!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Tag unseres Kuta Aufenthaltes besuchten wird das Warung Flora. Gott sei dank !
Hier kann man wirklich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmt.
Das Bedienungen waren sehr nett und haben auch kurzen Smalltalk mit uns geführt und sich nach unserem Aufenthalt und der weiteren Reise erkundigt.
Wir haben hier für 2 Hauptspeisen und 2 frisch gemachten Fruchtsäften 130.000Rp gezahlt was nicht einmal 10€ für 2 Personen ist.
Das Essen war wirklich sehr lecker und auch optisch top angerichtet.
Hätten wir dieses Restaurant nicht erst am letzten Tag entdeckt wären wir bestimmt öfter hierher gekommen.
Absolut empfehlenswert !
Und für den Preis vermutlich nicht bzw wenig was hier mithalten kann.

1  Danke, Schmad_69!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung im Warung Flora ist super freundlich, freundlicher geht's eigentlich gar nicht! Die Preise sind extrem günstig und das Essen sehr lecker! Es gibt eine grosse Auswahl an indonesischen Gerichten. Auch die Getränke waren toll (Wassermelonensaft).
Das Warung ist ziemlich begrünt, überall gibt es Pflanzen, deshalb ist hier auch die Möglichkeit etwas grösser, einen Mückenstich abzubekommen. Die Bedienung verteilt aber lokale Anti-Mücken-Lotion:)
Wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, LIV786!