“Super Ausblick ! ”
Bewertung zu The Summit Dine and Lounge - GESCHLOSSEN

The Summit Dine and Lounge
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Sind spontan mit dem Roller dort angehalten und es hat sich auch gelohnt. Sehr Schöne Aussicht über lombok für tolle Fotos oder einfach nur zum entspannen.

Danke, Voyager730013!

Bewertet 20. Juni 2017

Wir besuchten das Lokal aufgrund der Bewertungen hier, das Ashtari hatten wir vor Jahren besucht und fanden es damals schon eher sehr mittelmässig. Gottseidank ist die Strasse nach oben kein Abenteuer mehr, alles gut ausgebaut.
Im The Summit überzeugte uns die Location ansich leider nicht so besonders. Die Aussichtsterrasse wirkt irgendwie unfertig, einfach nur eine Betonfläche und durch die eher spartanische Einrichtung auch nicht gerade einladend wirkend. Mit kleinen Kindern sowieso ein Unding, bitte nicht besuchen! Absturzgefahr. Ein Warnschild wurde zur Sicherheit aufgestellt. Am Nachmittag lag die gesamte Terrasse im Schatten, war mir persönlich etwas zu kühl.
Hintendran ein Wald mit vielen Makaken, lustig zu beobachten. Das Personal war sehr freundlich, das Essen dauerte selbst für indonesische Verhältnisse sehr lange (wir waren die einzigen Gäste und warteten eine gute halbe Stunde). Positiv überrascht waren wir dann vom Essen selbst: schmackhaftes Mie Goreng (über Mengen an Geschmacksverstärkern sehen wir da gerne hinweg), das marinierte Hühnchen war ebenfalls ausgezeichnet.
Preis/Leistung passt hier absolut, das überaus freundliche Personal bemüht sich redlich.
Danke an das The Summit Team:-)

Danke, 3Nicki!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

super tolle aussicht, direkt am hang gelegen. wir kamen hier her um etwas zu trinken, die getränke sind lecker und der preis stimmt auch. würden es empfehlen

Danke, rayaschmid!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren hier essen und es war einfach grandios!
Die Aussicht ist super, die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut!
Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

Danke, hoffmannguentner!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Was man nicht machen sollte:Wenn es keinen Scooter mehr in ganz Kuta gibt, den Weg zu Mawun Beach zu Fuß gehen wollen. Doofe Idee. Was man jedoch machen sollte, ist dieses tolle Lokal auf halber Strecke am Gipfel zu besuchen. Neben der tollen Aussicht, gemütlicher Ausstattung mit Barhockern, Liegestühlen und leckeren Säften und tollem Kuchen. Das entschädigt dann die Strapazen. Wobei:Mit dem Scooter geht's ja einfacher. ;-)

Danke, Markus W!

Reisende, die sich The Summit Dine and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: