“Super lecker ”

Preisbereich: 2 $ - 13 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort essen und können uns den anderen Meinungen nur anschließen. Alles war sehr lecker. Vom selbstgemachte Saft bis hin zur Nachspeise. Es ist für jeden etwas dabei...vegetarisch, gesund, kalorienarm, deftig, Fisch oder Fleisch. Wir haben für 2 Hauptgänge, eine Vorspeise und zwei Nachspeisen plus Getränke knapp 30€ bezahlt. Was wirklich vollkommen in Ordnung ist bei der Leistung.

Danke, 544bear!
Bewertung schreibenBewertungen (1.390)

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Also es war, um es auf den Punkt zu bringen das BESTE in 5 Wochen Reise. Der Preis war etwas höher, aber absolut gerechtfertigt. Umgerechnet 15 Euro für zwei leckere Juices, eine HAMMER Vorspeise und zwei super leckere Essen sind völlig okay. Man wird vor allem auch satt. Das Chicken von mir war so zart und saftig, dass ich wohl in Deutschland selten so etwas gegessen habe. Vorspeise siehe Bild ist der Wahnsinn, lohnt sich auch als Hauptessen. Ebenfalls toller Service, sauberes Restaurant mit tollem Ambiente.

Danke, Daniel A!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und auch tolle Bedienung. Ist nicht unbedingt das günstigste Restaurant in Kuta aber dafür ist es jeden Cent wert. Das Restaurant sieht von außen nicht unbedingt schön aus, aber von innen ist es wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder!

Danke, PatrickG4417!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles perfekt! 325.000 IDR (20€) mit 2 kleinen Wasserflaschen geht absolut in Ordnung für die gebotene Qualität!

Danke, Goran Š!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super essen mit tollen Speisen auf der Karte. Muss man unbedingt hin wenn man in der Nähe ist. Preislich wie alles andere auch super günstig.

Danke, Palfa1988!

Reisende, die sich El Bazar Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Bazar Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!