“Leckere selbstgemachte Burger”

Küche: australisch, Fast Food, Fusion
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Zuerst einmal, die Burger sind der Knaller! Sie waren super lecker und komplett selbstgemacht. Leider sind die Bedienungen nicht schnellsten und auch nicht die freundlichsten. Sehr schade...
Die Portionen sind mehr als reichlich. Wir können es vom Essen her nur empfehlen. Wer einen leckeren, großen und günstigen Burger essen möchte ist hier genau richtig!

Danke, 544bear!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Burger waren lecker (selbst gemachte Brötchen) Besonders die Kartoffeln hierzu sind super. Hatten vegi und beef Burger

Danke, der_vossi!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Burger!!! Alles hausgemacht! Nix aus der Kühltruhe. Auch die Pommes frisch. Schmeckt alles super und für Europäer ist der Preis günstig.
4-5€ ein Menü.

Danke, F F!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns der zahlreichen guten Bewertungen nur anschließen, super leckere, große Burger, mit tollen Patties, leckeren Toppings und zudem gut gewürzte leckere Wedges! Klare Empfehlung!

Danke, T.J. A!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr,sehr gute Burger und leckere Potatoes. Ich hätte nicht gedacht,dass man in Indonesien einen so guten Burger bekommt! Absolut empfehlenswert,ich würde wieder dort essen.

Danke, Cati1110!