“Super Burger! ”

Küche: australisch, Fast Food, Fusion
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr,sehr gute Burger und leckere Potatoes. Ich hätte nicht gedacht,dass man in Indonesien einen so guten Burger bekommt! Absolut empfehlenswert,ich würde wieder dort essen.

Danke, Cati1110!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

In diesem "freiluft"-Restaurant geniessen Sie leckere Burger und Wraps. Selbst für Vegetarier ist etwas genüssliches dabei.
Die Musik ist angenehm ruhig und das Servicepersonal freundlich.

1  Danke, MarcelD2107!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Burger Liebhaber sollte definitiv herkommen. Die Brötchen waren extrem fluffig und die Pommes waren auch sehr gut. Ich würde aufjedenfall wieder herkommen!

Danke, Gina-lws!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Burger: Bun selbstgemacht mit super Fleisch. Dazu sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Waren 2x hier :)

Danke, vignopao!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Unserer Meinung nach das Beste Restaurant in Kuta Lombok. Die Burger waren erste Klasse! Möglicherweise sogar einer der besten die Wir jemals gegessen haben! Zudem ist der Service weitaus besser als der Rest der Stadt. Gemütliches Ambiente, freundliche Kellner, WIFI top. Zudem ist der Smoothie hervorragend.
Waren 2x in diesem Warung.

Danke, José S!