“Mehr als nur Drop In”

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
“Mehr als nur Drop In”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Drop In liegt auf dem Weg zum bekannten Gerupuk Surfstrand und man kann es nicht verfehlen. Es faellt auf und ist einfach mehr als nur kurz reindroppen was trinken oder essen und dann wieder weiterfahren. Durch die sehr gemuetliche Gestaltung dieses wunderschoenen Cafes verweilt man gerne laenger! Das Essen ist gut, aber leider gab es zwei gewuenschte Gerichte an dem Tag nicht, obwohl sie auf der Speisekarte standen. Trotzdem! Top Spot!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, peterpan333!
Mirikiri84, Inhaber von Drop In, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Wir sind froh zu hören, dass wir mehr als nur 'Drop In' sind! Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Café!

• Tschechische zuerst