“Sehr gutes Essen mit Wartezeit ” 4 von 5 Sternen

Felice's Vegetarian Restaurant
Jalan Pantai Kuta, Kuta, Lombok 83573, Indonesien
+(62)87865057989
Platz Nr. 23 von 51 Restaurants in Kuta
Küche: mexikanisch, amerikanisch, asiatisch, vegetarisch, indonesisch, vegan
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen mit Wartezeit ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war super und auf der Karte gibt es eine tolle Auswahl an Gerichten. Wir hatten Bruschetta und ein mexikanisches Gericht. Wir haben hier leider fast 45min auf das Essen gewartet, obwohl nicht viel los war. Dafür hat es aber sehr gut geschmeckt!

Danke, balu1407!

Reisende, die sich Felice's Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Felice's Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!