“Super” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Kuta
Klosterneuburg, Österreich
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Wir kamen aus Bali, wo wir in ein paar supertollen Hotels übernachtet hatten und daher hatten wir keine allzu großen Erwartungen als wir in Lombok ankamen, aber wir wurden positiv überrascht. Das Novotel war gemütlich, wunderschön, sauber und unglaublich gepflegt und die Sasaks waren die freundlichsten Leute, die ich je auf meinen Reisen durch die Welt kennen gelernt habe. Insgesamt hatten wir einen der besten Surfurlaube überhaupt.
Das Büfettessen war immer frisch zubereitet mit einem Hauch indonesischer Küche, das Frühstücksüfett war üppig und vielfältig – es gab z.B. frisch zubereitete Pfannkuchen, Eier, Nasi Goreng, Soto-Ayam-Suppe (toll!) und noch andere Sachen, die man sich so wünschen kann. Einer der schönsten Abende war das Beach BBQ mit Livemusik – unvergesslich!
Noch eine Sache: Die Spa im Hotel war nicht billig, die Atmosphäre dort war aber unglaublich freundlich und entspannend!
Wir kommen definitiv wieder!

2 Danke, Roman K!

• Indonesisch zuerst
australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, da ich bereits um die 18 Mal im Novotel Lombok war. Aber ich weiß wenigstens, wovon ich spreche! Wie auch schon im Reiseführer Frommer steht: Entweder liebt oder hasst man diesen Ort. Es liegt ein ganzes Stück von der nächsten Stadt oder dem nächsten Dorf entfernt. Mit dem Motorroller sind es ins nächste Dorf 5 Minuten, aber es ist auch der entspannendste und himmlischste Ort, an dem ich je war. Das Hotel selbst ist atemberaubend. Wir übernachten immer in einem der geräumigen Sasak-Bungalows, die allen Komfort haben, den man von Zuhause kennt. Die Standard- und Deluxezimmer sind auch sehr nett und haben auch alles, was man von einem internationalen Hotel erwartet. Das Wichtigste am Novotel und an Loubok aber sind die Leute. Die Sasaks sind sehr zurückhaltende Leute, aber wenn man sich Zeit nimmt und mit ihnen spricht, dann sind es die wunderbarsten und freundlichsten Leute. Am meisten macht mir im Urlaub immer Spaß, wenn ich mit dem Personal oder den Menschen in Kuta spreche. In der Gegend gibt es auch sehr schöne Strände. Tanjung Aan und Mawun sind meine Favoriten, der Strand am Hotel ist aber auch nicht schlecht. Es gibt dort viele (nicht motorisierte) Wassersportmöglichkeiten. Vor allem keine Jetskis! Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wenn eine wunderbare Kultur kennen lernen wollen und dabei auf ein komfortables Zimmer nicht verzichten wollen, dann gehen Sie ins Novotel Lombok.

13 Danke, LLady!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 3 in Tanjung
Kila Senggigi Beach Lombok
Kila Senggigi Beach Lombok
Nr. 11 von 29 in Senggigi

Sie waren bereits im Novotel Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lombok

Unternehmen: Novotel Lombok
Anschrift: Mandalika Resort, Pantai Putri Nyale | Kuta Beach, Pujut Lombok Tengah, Kuta, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Kuta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lombok
Novotel Lombok Kuta