“Nice atmosphere / good service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ketapang Cafe

Ketapang Cafe
Platz Nr. 45 von 61 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nice atmosphere / good service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren abends hier. Der Tofuburger war fad, spring rolls etwas fettig, Curry und Sateespieße völlig in Ordnung und sehr gut. Sehr schön zu sitzen innen und eines der moderneren Restaurants in Kuta. Service ist nett und der Abend sehr gemütlich. Absolut Empfehlenswert!

Danke, balu1407!