‚ÄúTop!ūüĎĆūüŹĽ‚ÄĚ
Bewertung zu Kenza Cafe

Kenza Cafe
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Kuta
Bewertet 7. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen und es war wirklich super. Wir k√∂nnen es nur empfehlen. Die Bedienungen sind alle super nett und zuvorkommend. Sie sprechen gut englisch und man kann sich nett mit denen unterhalten. Das Essen ist hochwertig und darauf legt der Restaurant auch wert. Die Kuchen sind der Hammer...sehr sehr lecker. Die S√§fte sind ausgefallen und kreativ und schmecken superWir haben f√ľr 2 Hauptg√§nge, 2 Desserts, 2 S√§fte und ein Bier 27‚ā¨ bezahlt. Das Restaurant legt auf die Qualit√§t ihrer Nahrungsmittel sehr viel wert. Sie kommen aus der Region und von den Farmern! Finde ich top, da ich in Deutschland auch sehr viel wert darauf lege!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 544bear!

Bewertet 5. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Service: sehr gut
Kaffee: sehr gut
Croissants, Brot, Smoothies, homemade Jam: sehr gut
Ambiente: sehr gut
Preise: f√ľr 100Tsd Rupien pro Person gut gefr√ľhst√ľckt.

Fazit: Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AndrinB9!
Bewertet 1. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Zuerst einmal ist das Café selbst total geschmackvoll eingerichtet. Die Crew ist super zuvorkommend und freundlich!
Aber jetzt zum wichtigsten:
Das Essen ist wirklich jeden Rupiah wert, einfach wow! Super schön angerichtet, alles ist perfekt abgestimmt und wird frisch zubereitet. Wirklich einen Besuch wert und absolut empfehlenswert!
Bestes Essen, das ich während meiner 5 Monaten Indonesienreise bisher gegessen habe. Danke!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Toni_kroe!
Bewertet 19. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Ein h√ľbsches kleines Restaurant/Caf√© mit sehr freundlichen Mitarbeitern und guten frischen Produkten. Ein Besuch im Vintage-Caf√© kenza lohnt sich auf jeden Fall, Ambiente sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fabzen93!
Bewertet 12. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Essen: Top
Dessert: Top
Smoothie: Top
Service: Top
Ambiente: Eigentlich sehr gem√ľtlich. Am Abend fahren viele Jugendliche mit ihren aufgemotzten Mopeds am Restaurant vorbei. Positiv-Man(n) hat was zu gucken oder negativ- L√§rm, sehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rainer d!