“wunderbar”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Carmen S
Beitragender der Stufe 5
“wunderbar”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Guesthouse ist nicht einfach zu finden. Unser Taxifahrer hatte grosse Mühe gehabt. Kein Wunder, das kleine B&B liegt versteckt in einer "Seitenstrasse". Von daher war es sehr ruhig - ausser wenn die rundum angesiedelten 3 Moscheen gleich loslegen - das war eine sehr spezielle Erfahrung. Sonst hört man nur die Hühner, Grillen, Hunde und am Wochenende die laufenden Konzerte in den Bars in Kuta. Es hat uns sehr gefallen, da alles sehr herzlich und familiär war. Andy, der Host, war sehr hilfsbereit, der Kühlschrank immer schön auf gefüllt. Und falls was fehlte, einfach sagen. Mofa ist ein absolutes Muss! Der Strand und Kuta sind zwar nur 10min. Fahrt entfernt, aber zu Fuss ist der Weg nicht empfehlenswert, da alles an der Hauptstrasse entlang läuft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung