“Cool”

The Bus
Platz Nr. 26 von 105 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Bar ist eine eher eine Garage mit einem umgebauten Volkswagen T1. Alles ist hier sehr unkompliziert. Wir waren hier auf ein paar Getränke. Die Atmosphäre ist echt cool. Eine DJane legte House Musik auf. Sollte man mal gewesen sein

Danke, angb-1981!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war super lecker, besser als die meisten in Deutschland. Dazu haben sie veganen Cashew Käse,der wirklich der beste Käseersatz war, den ich probiert habe (und als Veganer hab ich schon einige durch). Für zwei Pizzen und zwei Cocktails in der Happy Hour 210.000 IDR nicht super günstig aber für diese leckere Pizza echt angemessen. Zutaten waren frisch, Atmosphäre ist einzigartig. Wirklich weiterzuempfehlen :)

Danke, luisamariax!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort Pizza essen (Margarita & The Bus Pizza) und wurden von den guten Bewertungen auf TA nicht enttäuscht. Super aufmerksame Jungs, coole Location, super leckere Pizza mit fluffigem Teig und viel Belag. Für 2 Pizzen und 2 Getränke 195k bezahlt. Cocktails nicht probiert, gibt's in der Happy Hour aber für 35k. Nur zu empfehlen!

Danke, Kathrin K!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Mojito, sehr klein. Sitzgelegenheiten etwas gewöhnungsbedürftig, Reifen mit Netz darüber gespannt :-)
Ansonsten gehört die Bar wohl zu der restlichen Kette in Kuta Lombok? Sieht jedenfalls so aus...

Danke, floriant692!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette Leute, entspannte Atmosphäre, gutes Konzept, nebenbei ist die Pizza spitze, und den umgebauten VW Bus habe ich so auch noch nie gesehen. Man fühlt sich wohl! Sehr zu empfehlen!

Danke, David L!