“Dinner”
Bewertung zu KRNK Cafe & Restaurant

KRNK Cafe & Restaurant
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Kuta
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

super! perfektes ambiente, nettes personal, die burger werden vor deinen augen gegrillt und angerichtet, cocktails sind frisch und sehr lecker

einfach nur ausprobieren!!!

Danke, susanne w!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Chickenburger und Beefburger sind sehr lecker! Preise eher teuer, aber sinds meiner Meinung nach wert.
Tolles Ambiente!

Danke, AndrinB9!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Der Burger hier ist gut, für mich der Beste in Lombok. Leider nicht sehr gross, dafür wissen die Köche hier was Medium gebraten bedeutet. Der Preis ist trotzdem etwas zu hoch. Aber insgesamt auf jedenfall ok!

Danke, Sebastian Z!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im krnk war schon in Ordnung.
Aber preis Leistung stimmt leider nicht.
Die Portionen sind viel zu klein für den Preis.
Schade, denn das Konzept sagt uns eigentlich zu.

Danke, 873franzik!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten einen Beef-Burger und einen vegetarischen Burger mit Kürbis-Patty. Dazu eine Coke und eine frische Kokosnuss. Bier und sonstiger Alkohol sind nicht in der Karte enthalten. Der Beefburger war saftig und sehr gut gewürzt, der Veggie-Burger leider etwas zu trocken. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur 2 Tische besetzt, weshalb von der Bestellung bis zur Essensausgabe nur ca. 10 Minuten vergingen. Am Ende gab es ein Dessert aufs Haus.

Einzelbewertungen

Service: 5
Sauberkeit Lokal: 5
Stylefaktor Lokal: 5
Preis/Leistung: 4,5

Fazit: Gesamtbewertung 4 Punkte. ¯\_(ツ)_/¯

Danke, BN-travellers!