“Fisch und Muscheln vom Feinsten!!”
Bewertung zu Hamodrakas

Hamodrakas
Platz Nr. 5 von 114 Restaurants in Kalamaria
Preisbereich: 16 $ - 41 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden eingeladen in diesem tollen Restaurant-Taverne.
Es liegt direkt am Meer und die Aussicht ist sehr schön und entspannend.
Wir hatten verschiedene Speisen „Mezedes“ wie es bei den Griechen üblich ist bestellt.
Fisch und Muscheln waren geschmacklich TOP und frisch.Gegrillter Kalamares war sehr lecker das wir es nochmal bestellt haben.
Alle anderen Speisen waren geschmacklich auch sehr gut und frisch.
Der Service war professionell und sauber.
Ich würde dieses Restaurant-Taverne für Fischliebhaber empfehlen.

1  Danke, Irini1304!

Bewertet 18. Dezember 2017

Tolles Restaurant, schöne Atmposphäre und hervorragender Fisch. Für alle Fischliebhaber dürfte dieses Lokal eine absolute Empfehlung darstellen. Der Fisch ist absolut 100% fangfrisch und in jeder Hinsicht hervorragend zubereitet. Die Küche bietet dabei eine tolle Mischung aus traditionellen Rezepten und kreativen Ideen. In jeder Hinsicht empfehlenswert! Wohl eines der besten Fischrestaurants die ich persönlich bisher besuchen durfte.

1  Danke, rieko1984!
Bewertet 11. Juli 2017

Neulich im Chamodrakas. Eine der ältesten, wenn nicht DIE älteste Taverne in der Region. Seit fast 100 Jahren direkt am Meer. Das Essen ist fabelhaft! Ganz spezielle, unübliche Vorspeisen, wunderbar angerichtet. Alle Gerichte sind top und so ganz selten zu finden. Natürlich nicht günstig und für griechische Verhältnisse sehr teuer. Der Service jedoch ist absolut unprofessionell, was grundsätzlich auch nicht so tragisch wäre, aber wenn es dann an einfachem Menschenverstand mangelt - das ist nicht schön. Zum Beispiel mehrfach die falschen Teller an unseren Tisch gebracht, aber dann nur peinliches kommentarloses Lächeln und kein Sorry. Oder der Tisch ist voller Teller und Gläser und der Kellner wartet mit den nächsten Gängen in den Händen vorm Tisch fürs Servieren, bis wir selbst Platz gemacht haben, es käme ihm nicht in den Sinn, die leeren (Vorspeise-)Teller vorher abzuräumen oder vorher einfach kurz vorbei kommen, um selbst Platz zu machen. Schade, so ein bekannter Name, seit so langer Zeit, unglaublich leckere, nicht alltägliche Gerichte und dann dieser Service.

2  Danke, Alex C!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, man sitzt direkt am Meer und wird freundlich bedient. Ich kann die Fischgerichte sehr empfehlen!

Danke, DieterCarstens!
Bewertet 8. Juni 2017

Wir waren zum Abendessen dort, leider hat es geregnet und war zu kalt um draussen zu sitzen, deshalb waren wir alleine im Restaurant, dies war ein wenig seltsam.
Aber die Kellner haben uns sehr nett bedient und die Weinempfehlung war sehr gut.
Die Muscheln waren super gut das Poulet auch.
Wir würden gerne wiederkommen,aber nur wenn man am Meer sitzen kann :-)

Danke, Naftali69!