“Kleine Vielfalt”

Schloss Wartenstein
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Pfäfers Dorf
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Karte im Schloss Wartenstein besteht aus lauter kleinen Gerichten, welche kombiniert werden können. Dies bietet eine gelungene Abwechslung zu den bekannten Menus, da man gezwungen ist verschiedene Speisen zu bestellen.
Das Essen ist währschaft und lecker und die Aussicht während dessen einfach super!

1  Danke, domenicz365!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr originelle Speisekarte mit vielen kleinen Sachen, die man dann auf dem Tisch hat und beliebig teilen und probieren kann. Sehr freundliches Personal und natürlich sesansationelle Aussicht aus dem Wintergarten auf Bad Ragaz und auf das ganze Rheintal.

1  Danke, edith_pfaefers!
Bewertet 19. Dezember 2017

Wir haben das Lokal nun zweimal am Abend getestet.
Leider sind wir nicht ausreichend zufrieden.
Die Teller sind nicht wirklich schön ausdekoriert.Die Speisen zum Teil fast kalt und das Geschmackserlebniss fehlt.
Die Bedienung war zwar freundlich und bemüht aber es war definitiv zu wenig Personal vorhanden.
Es ist sehr schlecht, wenn die Bedienung anfängt zu rennen um alles noch zu schaffen.
Schlussendlich fehlt dann auch der Wohlfühleffekt und der gehoben Preis macht unzufrieden.
Da das Wartenstein zum Grand Hotel gehört erwartet man definitiv mehr.

1  Danke, 18hansj_rgh!
Bewertet 13. Dezember 2017

freundlicher und aufmerksamer Service, gute Küche mit Traumaussicht auf das Rheintal.
Die Fahrt lohnt sich nach Pfäfers.

Danke, Jean Rodolphe C!
Bewertet 5. Dezember 2017

wenn zur tollen Aussicht, der freundlichen Bedienung die Küche mithalten könnte.
Unsere Essen (6 Pers.) kam kalt auf den Teller, das Entrecôte wurde einfach medium gebracht ohne den Wunsch des Gastes zu fragen. Die Deklaration der Fleischherkunft stimmt nicht (Lammfleisch kommt von Neuseeland, nicht aus der Region).
Schade. Ein nochmaliger Besuch lohnt sich nicht.

Danke, MySchaepper!