Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Jedes Jahr

Bin einmal im Jahr auf Mallorca und gehe in dieses Outlet . Leider ist es über dir Jahre Teuerer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Travelpaar69
Kassel, Deutschland
über Mobile-Apps
Nettes Ausflugsziel

Das Outlet Center ist sehr nett angelegt und die Geschäfte laden zu einem Bummel ein. Das Angebot ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2018
sarahsmoerrebroed
über Mobile-Apps
Alle 526 Bewertungen lesen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Schwester dort. Es gibt eine Menge Geschäfte und auch einige große (insb. Nike), jedoch könnten es meinem Wunsch nach ruhig noch ein par mehr sein. Was etwas fehlt ist Schmuck und Taschen. Natürlich gibt es das auch in den einzelnen Geschäften wie Ralph Laurent oder Tommy Hilfiger, aber so etwas wie Fossil oder ähnliches fehlt leider.

Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Danke, Nicole v!
MallorcaFashion, Departamento de Relaciones con Clientes von Mallorca Fashion Outlet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Liebe Nicole, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung über Ihren Besuch im Mallorca Fashion Outlet zu teilen. Bei den über 60 Marken ist für fast jeden das Richtige dabei und wir hoffen, dass Sie die Preisnachlässe von bis zu 70 % genutzt haben. Ihr Feedback zur Auswahl der Geschäfte ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Hinweis an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder bei uns willkommen heißen könnten.

Bewertet 15. März 2018

Der Besuch im Mallorca Fashion Outlet war ganz ok. Es gibt bei weiten nicht die Auswahl an Stores wie in den bekannten McArthur Glen Outlets, jedoch konnten wir ein paar Teile zu guten Preisen ergattern. Das Outlet ist nicht sehr groß so das man innerhalb von 1,5 Stunden alles gesehen hat. Man kann das Outlet besuchen, ich würde es jedoch nicht wieder auf meine To-Do-Liste schreiben. Das Einkaufszentrum FAN oder die Innenstadt von Palma haben definitiv mehr zu bieten.

Danke, TRAVLOO!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

In ein paar Geschäften haben wir gute Angebote gefunden. Dazu gehörten Nike, Under Armour und Superdry. Der Center hat noch einige netten Restaurants. Ideal für Tage mit nicht perfektem Wetter.

Danke, Daniel V!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Von der Aufmachung und Bauart wie alle Outlets. Egal ob Deutschland, Italien oder Niederlande. Man kann mit Glück Schnäppchen finden.

Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches Angebot, viele Schnäppchen, vorher unbedingt am Eingang im Info- Center nach Zusätzlichen Rabattcoupons schauen

Danke, andrgutsche!