“Stimmiger Aufenthalt”

Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Basel, Schweiz
“Stimmiger Aufenthalt”
Bewertet am 2. März 2014

Das Ressort ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem charmant. Wir verbrachten Ende Januar vier Nächte dort und unser Sohn (23 Jahre alt) fand es im Rückblick die schönste Unterkunft. Von den Bungalows und der Terrasse hat man eine tolle Sicht. Das Abendessen und das Frühstück - beides in guter Qualität - auf der Terrasse war sehr schön. Der Pool, ebenfalls mit super Aussicht, ist wunderschön. Die Englischkenntnis des Personals waren minimal, sowhl beim Empfang als auch im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Antonina S!

• Thai zuerst
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Website gibt das Hotel so wieder, wie es vielleicht vor vielen Jahren einmal war. Das was man jetzt vorfindet hat damit noch wenig zu tun.

Positives:
- traumhafte Lage inmitten der Natur
- Zimmer okay (aber sehr hellhörig)

Negatives:
- Unfreundlicher Empfang
- Rezeption schmuddelig (siehe Foto)
- Personal recht freundlich, jedoch kaum Verständigung möglich (keine Englischkenntnisse)
- Am Pool abgenutzte, heruntergeklappte Stühle; wenig einladende Atmosphäre
- Frühstücksangebot sehr eingeschränkt und schmuddelig
- Gesamte Anlage sehr ungepflegt und heruntergekommen

Jeden einzelnen der negativen Punkte könnte man ggf. noch tolerieren, aber hier macht es die Summe der Dinge!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Susa75!
München
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Phu Chaisai Mountain Resort im Norden von Thailand erlebten wir als eines der geschmackvollsten Resorts überhaupt. Geräumige Bambusbungalows mit Blick auf das Bergland inmitten einer liebevoll gestalteten Gartenanlage. Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber überall spürt man die liebevolle Hand der Eigentümer. Das Personal war extrem freundlich und bemüht, der Spa und die Massagen waren für uns perfekt. Toll auch der Pool und die vielen versteckten Ruheplätze. Das Haus war an Silvester ausgebucht, aber trotzdem fühlte man sich beinahe allein. Schade, dass es nicht mehr solche Hotels gibt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tom B!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten ende März für 7 Nächte gebucht aus dem spezielen Grund weill das Resort Yoga anbietet. Leider wurden wir schon beim einchecken enttäuscht als es hiess das Yoga von 16:45 bis 18:00 finde momentan nicht statt, nur morgens von 7:30-9:00 ok dachten wir wenigstens das. Die ersten zwei Tage fand das Yoga statt der Lehrer war auch sehr kompetent aber leider nicht sehr motiviert um 8:30 war die Stunde jeweils schon um, am 3. Morgen sagte man uns der Yogalehrer hätte heute frei und am nächsten Tag hatte er nur grad 20 Minuten Zeit und musste dann seinen Sohn zur Schule bringen.
Wir waren fast die einzigen Gäste zu dieser Zeit und wenn man etwas zu Trinken wollte musste man zuerst jemand vom Personal finden, es gab kein Ananas Shake kein Bananen Shake kein Kokosnussaft obwohl alles auf der Karte war, es gab nur Ananassaft.
Das Frühstücksbuffet hatte am ersten Tag noch Ananas, Bananen und Papaya neben den üblichen Eier und Brot, am 2.Tage gab es keine Bananen mehr und am 3. nur noch Papaya und das in einem Land wo man an jedem Strassenrand Früchte kaufen kann.
Das Nachtessen war sehr gut und da wir gern autenisch Thaifood essen und das immer auch sagen das wir gern scharf essen aber es dann doch meistens nicht so bekommen, hier war es so wie wir es gern haben scharf und autentisch.
Die Höhlenartigen Zimmer sind geschmacksache das Bett war bequem und die Frottewäsche ganz neu, die Dusche etwas unhygienisch mit dem Stoffduschvorhang der immer feucht bleibt.
Der Poolbereich ist sehr schön und fast nicht besucht aber obwohl er von 10:00-18:00 bedient sein sollte haben wir nie Servicemitarbeiter gesehen.
Fazit wir sind statt 7 Nächte nur 4 geblieben das Resort wirkt auf der Homepaget so Luxuriös, Luxuriös ist aber nur der Preis. Preis - Leistung stimmt hier für uns nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sawadee64!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

2 Tage waren gebucht, wir blieben 5.

Das war Traumurlaub mitten in der Natur, in einer luxuriösen Bambushütte mit privatem Balkon und open air Badewanne.

Nette Leute im relaxten Service, zwanglose Atmosphäre. Einzig die Anzahl der Servicemitarbeiter im Restaurant müsste erhöht werden, teils zu lange Wartezeiten beim Abendessen. Lächeln der anwesenden MA zum Ausgleich vorhanden!
Romantische Sundowner-Terassen.

Ein Frühstücksbuffet mit Allem. Ein kaum besuchter Pool mit weichem Regenwasser, auch mit diesem tollen Blick in die Wälder und das Tal. Die liebevollen und reichhaltigen Pflanzen - und Blütenarrangements freuen Auge und Nase. Koifreunde werden gern am Teich essen.

Das luftige Spa mit netten und sachverständigen Mädchen. Mr. Roberto, der englische Manager, der sich als perfekter Gastgeber rührend und sehr kompetent um seine Gäste kümmert.

Das umfangreiche und niveauvolle Ausflugsprogramm eignet sich bestens für einen längeren Aufenthalt, um den Norden Thailands von hier aus zu erkunden. Entspannter geht das nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefanthesailor!
Gattikon
Bewertet am 6. März 2013

Dear Steven

Wir waren 2 Nächte, vom 31.01.-02.02.13, im Phu Chaisai Resort und hatten die Gelegenheit mit Ihnen zu plaudern. Die Anlage, die Aussicht, die liebenswürdigen Mitarbeiter, ein kleines Paradies. Unsere Wanderung
zum See und der Thé-Plantage war wie ein super schönes Tekking durch den Urwald. Wir haben die Drinks an der Bar (mit Piano-Musik) und die Nachtessen auf der Terrasse voll genossen. Ein ganz kleiner Wermutstropfen gibt es:
Am Samstag-Abend bis spät Nachts die lautstarke Musik vom Katiliya Resort, aber da könnt ihr wohl nichts
ändern. Danke für die Gastfreundschaft und Ihnen alles Gute
Thailand-Fans

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heidi C!
Münster
Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hotel ist ein kleines Paradies. Mit einer sehr großen Liebe zum Detail sind die Zimmer und die gesamte Anlage gestaltet, Es gibt bestimmt über tausend Blumentöpfe und zahllose kleine Tonfiguren und verschwiegene Ecken, in denen man die nur die Ruhe hört.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend.
Die Preise sind für Thailand zwar im oberen Segment angesiedelt, aber entsprechen dem gebotenen Service.
Der neue GM gibt sich größte Mühe noch weitere Verbesserungen einzuführen und man kann ihm nur eine glückliche Hand wünschen.
Wer also die Ruhe sucht und ein in die Natur eingebettetes kleines Paradies sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein größeres Zimmer, aber auch die kleineren machten einen sehr guten Eindruck.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, traveller101M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Chan.
A Star Phulare Valley Resort Chiang Rai
Nr. 23 von 109 in Chiang Rai
Nak Nakara
Nak Nakara
Nr. 4 von 109 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Phu Chaisai Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Chaisai Mountain Resort

Unternehmen: Phu Chaisai Mountain Resort
Anschrift: 142 Moo 8, Ban Mae Salong Nok | Si Kham Subdistrict, Mae Chan 57110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Chan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Chaisai Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Chaisai Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Chaisai Mountain Resort And Spa
Phu Chaisai Mountain Hotel Mae Chan