“Luxuspreise fuer Bambus-Huetten mit Sicherheits-/Sauberkeitsdefekten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Phu Chaisai Mountain Resort & Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
“Luxuspreise fuer Bambus-Huetten mit Sicherheits-/Sauberkeitsdefekten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir versuchen so neutral wie moeglich zu bleiben (nachdem wir ebenso 'to be remarked' an 2 fuerchterlich verregneten Tagen in dem Hotel waren):
Vorab moechten wir ebenso dem neuen GM, Mr. Roberto good luck bei seiner neuen Aufgabe wuenschen. Hier gibt es viel zu tun!!!
Good points:
- tolle Natur, tolle Lage.
- piano player am Abend.
- guter Empfang mit Flexibilitaet (wir bekamen ein Upgrade, nachdem kein King Size Bett mehr in unserer Kategorie frei war).
Negative points:
- Zimmer im desolaten Zustand mit einer Elektrik, die einem bei der Regenzeit Angst macht.
- Undichte Stellen in den Daechern.
- Einrichtung zwischen viktorianisch und nature.
- unsaubere Stellen, Spinnenweben, Anlage insgesamt dreckig und ungepflegt. Das hat nichts mit 'natuerlich' zu tun.
- Abends irre schlecht beleuchtet - eher unheimlich als urig.
- muffige, klamme Bettwaesche.
- Servicepersonal bemueht, freundlich jedoch nicht geschult (schlechtes Englisch). Probleme werden weggelaechelt.
- Fruehstueck war mehr als einfach.
- Abendessen nett auf der Karte anzusehen, nur war 1/3 leider 'not available'.
- Der neue GM bemueht, aber nicht 'auf Zack' und vollkommen ueberfordert. Wir wurden mit den Worten abgespeist... 'either you love it or you hate it' (-> Ist das professionell????).

Die Webseite gibt einen romantischen Eindruck. Dies koennen wir NICHT bestaetigen.

Man muss vielleicht mit den 'richtigen' Erwartungen hierher gehen (obwohl ich mir hier bei dem Thema Sicherheit und Sauberkeit die Frage stelle, was da nicht richtig sein kann).

Das Hotel ist NICHT kuschelig, wohlfuehlend und schoen, sondern eher 'einfach', 'Backpacker' und 'Natur'... Dafuer sind dann jedoch die Preise vollkommen ueberhoeht und laecherlich! Ein Touri-Nap!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Saibini-en-voyage!
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter "Saibini Travel"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schönheit unserer 500 Hektar Wald Wildnis. Ich bedauere den Rest Ihres Aufenthaltes wurde nicht nach Ihren Erwartungen und haben sich über alle Rückmeldungen unter Berücksichtigung mit meinen Mitarbeitern.

Wir möchten Sie darüber informieren:

Alle Deluxe-und Executive-Zimmer verfügen über Doppelbett oder zwei Betten, wie auf unserer Website und Ihrer Buchungsbestätigung. Um mit Ihrer Forderung nach einem Kingsize-Bett zur Zeit der späten Ankunft Sie ein kostenloses Upgrade zu einem Honeymoon Cottage, die normalerweise nicht in der Regenzeit eingesetzt gegeben wurden, übereinstimmen. Ich entschuldige mich, wenn die Hütte war nicht zu Ihrer Zufriedenheit, aber wir haben versucht, Ihren Antrag nur für den Kingsize-Bett zur Verfügung zu befriedigen.

Um die Gemeinschaft engagieren wir lokale Mitarbeiter, wann immer möglich zu unterstützen. In Thailand werden die Menschen vor Ort sprechen die thailändische Sprache. Unsere Rezeption und leitenden Angestellten sprechen alle Englisch und stehen den Gästen zu helfen, aber sie informiert mich, dass Sie keine Anfrage oder Beschwerde, die vorgenommen worden während Ihres Aufenthaltes.

Ich bedauere das Räucherlachs-Salat war nicht verfügbar, wenn Sie es angefordert. Sie besuchte während einer 4 Tage Urlaub am Wochenende und der einzige Anbieter von Lachs hier in den Bergen von Nord-Thailand wurde geschlossen. Das Personal sollte kündigte der Lachs war nicht verfügbar, wenn sie das Menü vorgestellt haben, tut mir leid, wenn ihr Versagen zu tun, so dass Sie enttäuscht.

Sie beschreiben unser Vier-Sterne-Resort als Backpacker Lieblingsplatz, die unrichtig sind, und steht im Gegensatz zu den Beschreibungen von der Mehrheit der Rezensenten auf Trip Advisor zur Verfügung gestellt. Der Zimmerpreis Sie erhielten, war wohltätig und enthalten das Frühstück gemacht, um Ihnen genossen zu bestellen. Die meisten Gäste finden Sie unsere Tarife bieten ein ausgezeichnetes Preis.

Ich bedauere, konnten wir nicht helfen, genießen Sie das Resort wie die vielen anderen glücklichen Gäste um Sie herum. Vielleicht ist es eine Frage der falschen Erwartungen, was leider manchmal passiert. Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Trip Advisor zu teilen und hoffe, Sie können wählen, um die Schönheit der Natur überall um euch herum zu genießen, wo immer Sie Ihren zukünftigen Reisen nehmen kann.

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Leider waren wir dort im Juli in der Regenzeit. Die Lage jedoch - wunderschön, das Personal - sehr freundlich, das Essen - sehr gut, die Zimmer- wir hatten einen DeluxeRoom - Naturmateialien, Bambus, gross, schöner Balkon mit toller Aussicht, die Anlage - Garten, der neidig macht, schön in die Lanschaft integriert, sehr stimmig. Leider - trotz Zusage kein WiFi im Zimmer nur im Restaurant. 50% Discount ausserhalb der Saison ok = 2940,- Baht ok

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, NeugierigeReisende!
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter "NeugierigeReisende"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über "Phu Chaisai Resort." Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Auf einem Berg, den wir manchmal von Gewittern und ein paar WLAN-Router wurden durch Blitzschlag zerstört, sondern ersetzt werden sollen betroffen befinden. Ich hoffe, Sie genießen zurückkehren wird, um in Ihrem Zimmer WiFi bei Ihrem nächsten Besuch auf Phu Chaisai. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das beste ist die Lage: mitten im Grünen an einem Abhang mit Blick in die Weite. Ruhig, nur die Glocken vom Tempel im Dorf dringen manchmal herauf. Schöne Terrasse bei jedem Bungalows. Allerdings für Menschen, die Mühe mit Treppen haben nicht zu empfehlen (steile Treppen zu den Bungalows). Das Nachtessen ist gut und preiswert (hübscher, kleiner Park), am Mittag ist der Service sehr dürftig und das Angebot auch. Frühstück mit sehr beschränktem Angebot. Personal kann kaum Englisch, wirkt ungeschult und träge. Kundenfreundichkeit sehr gering, sogar eine Tasse heisses Wasser wurde uns noch auf die Rechnung gesetzt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, weit!
, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrte Weit

Wir danken Ihnen, über Ihren Aufenthalt "Phu Chai Sai" auf Trip Advisor zu schreiben. Wie Sie erwähnen, ist unsere Einstellung so schön. Das Resort liegt auf 500 Hektar Fläche inmitten der Natur gelegen allen, und ich schätze mich sehr glücklich, hier zu arbeiten und gemeinsam diesen schönen Teil der Welt mit unseren Gästen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Frühstück und unsere westliche Menü verbessert werden kann. Ich denke, unsere Thai-Essen ist außergewöhnlich, und ein Großteil davon ist organisch, aber ich habe zwei neue Köche, darunter einer engagierten Chef de Partie, eingesetzt, um auf westliche Küche zu konzentrieren und hoffe, Sie werden eines Tages zurückkehren, um die Ergebnisse zu probieren.

Personal ist überwiegend lokalen Bergvölker Völker, sie engagieren uns sehr für den Gast, aber manchmal Sprache ist eine Barriere. Ist es wichtig, bei der Entwicklung der örtlichen Gemeinden durch die Bereitstellung Beschäftigungschancen zu investieren. Dennoch gibt es in der Regel mindestens mehrere englischsprachige Mitarbeiter im Dienst, damit ich wenn du nicht zum Abendessen zu Ihrer Zufriedenheit bedient, wegen der Sprache zu entschuldigen.

Es ist nicht richtig, dass Sie für Wasser würde in Rechnung gestellt.

Auch hier kann ich mich nur entschuldigen, wenn wir Sie nicht und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, zeigen Ihnen die verbesserten Standards über alle Rückmeldungen, hat uns ermutigt, verpflichten sich zu haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Roberto
General Manager
Muttenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren zwei Tage in diesem Resort. Es liegt wunderbar in den Bergen. Das Zimmer war sehr ruhig, jedoch ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, eine sanfte Renovation würde nicht schaden. Wir hatten das drei Zimmer Cottage mit eigenem Pool, der jedoch im Gegensatz zum Hotelpool nicht sehr sauber wirkte. Das Spa ist wunderbar eingerichtet. die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, thoemmen!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Nachdem man die richtige Zufahrtsstraße zum Hotel gefunden hat und bis zum Parkplatz vorgefahren ist, wird man von einem umgebauten Wagen des Hotels, der ein wenig an die Fahrzeuge der Feuersteins erinnert, die letzten Höhenmeter zur Rezeption gefahren. Von diesem Zeitpunkt an befindet man sich in einer ganz anderen Welt. Dieses originelle Hotel besteht aus terrassenförmig in den Hang gebauten Wohneinheiten. Diese sind allesamt überaus großzügig aus natürlichen Materialien gebaut, sauber und komfortabel eingerichtet. Jedes „Zimmer“ hat seine eigene riesengroße Veranda mit gemütlichen Liegeflächen und unbezahlbarem Blick in die grandiose Urwaldlandschaft Nordthailands. Wir waren gegen Ende der Regenzeit dort; nach jedem Regenguss „dampften“ die Wälder - ein unbeschreiblicher Anblick. Toll ist auch der in den Hang gebaute Pool und der angrenzende Spa-Bereich sowie die vielen gepflanzten und mit Schildern bezeichneten tropischen Pflanzen,

Das Hotel dürfte sich wohl nur eignen, wenn man mit eigenem Auto unterwegs ist. Der nächste Ort ist gut 10 bis 15 Fahrminuten entfernt; Chiang Rai etwa 45 Minuten. Dafür ist das Hotel dann aber idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren in dieser Region rund um das Goldene Dreieck.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, parodont!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dieses Ressort ist einfach wunderbar, hoch oben in den Bergen, fernab allem anderen. Der Service und die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind sehr gut (im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir einen Fahrer, der uns zu jedem Stopp etwas Interessantes zu sagen hatte). Der Hauptbeweggrund eines Aufenthaltes hier sollte allerdings dieser wunderbare Ausblick sein. Unglaublich – an einem klaren Tag oder nach dem Regen, wenn/falls er kommt. Wir hatten eine deluxe Villa und genossen es, an einem heißen Tag in den Pool abzutauchen und die Wolken am Horizont bei ihrer Reise zu beobachten oder einfach nur den Ursprung einiger Geräusche wilder Tiere auszumachen! Die Inneneinrichtung war einfach wunderbar, Holzböden und eine im Boden eingelassene Badewanne. Das Restaurant war gut und hatte eine Menge Gerichte zu Auswahl und wir konnten entweder im Restaurant oder im Garten essen, was von der Anzahl herumschwirrender Motten abhängig war (bestimmt tausende jede Nacht)!! Wir wären wirklich gerne länger als 3 Nächte geblieben!

Danke, kkp6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Chan.
A Star Phulare Valley Resort Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
Nr. 3 von 106 in Chiang Rai
Katiliya Mountain Resort & Spa

Sie waren bereits im Phu Chaisai Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Unternehmen: Phu Chaisai Mountain Resort & Spa
Anschrift: 388 Moo 4, Ban Mae Salong Nai, Mae Chan 57110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Chan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Chaisai Mountain Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Sawasdee, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Chaisai Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Chaisai Mountain Hotelanlage & Spa
Phu Chaisai Mountain Resort And Spa