“Leider verregnet”

Phu Chaisai Mountain Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Mae Chan
Bewertet am 28. Juli 2012

Leider waren wir dort im Juli in der Regenzeit. Die Lage jedoch - wunderschön, das Personal - sehr freundlich, das Essen - sehr gut, die Zimmer- wir hatten einen DeluxeRoom - Naturmateialien, Bambus, gross, schöner Balkon mit toller Aussicht, die Anlage - Garten, der neidig macht, schön in die Lanschaft integriert, sehr stimmig. Leider - trotz Zusage kein WiFi im Zimmer nur im Restaurant. 50% Discount ausserhalb der Saison ok = 2940,- Baht ok

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NeugierigeReisende!
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Sehr geehrter "NeugierigeReisende"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über "Phu Chaisai Resort." Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Auf einem Berg, den wir manchmal von Gewittern und ein paar WLAN-Router wurden durch Blitzschlag zerstört, sondern ersetzt werden sollen betroffen befinden. Ich hoffe, Sie genießen zurückkehren wird, um in Ihrem Zimmer WiFi bei Ihrem nächsten Besuch auf Phu Chaisai. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.

Bewertet am 25. Dezember 2011

Das beste ist die Lage: mitten im Grünen an einem Abhang mit Blick in die Weite. Ruhig, nur die Glocken vom Tempel im Dorf dringen manchmal herauf. Schöne Terrasse bei jedem Bungalows. Allerdings für Menschen, die Mühe mit Treppen haben nicht zu empfehlen (steile Treppen zu den Bungalows). Das Nachtessen ist gut und preiswert (hübscher, kleiner Park), am Mittag ist der Service sehr dürftig und das Angebot auch. Frühstück mit sehr beschränktem Angebot. Personal kann kaum Englisch, wirkt ungeschult und träge. Kundenfreundichkeit sehr gering, sogar eine Tasse heisses Wasser wurde uns noch auf die Rechnung gesetzt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weit!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrte Weit

Wir danken Ihnen, über Ihren Aufenthalt "Phu Chai Sai" auf Trip Advisor zu schreiben. Wie Sie erwähnen, ist unsere Einstellung so schön. Das Resort liegt auf 500 Hektar Fläche inmitten der Natur gelegen allen, und ich schätze mich sehr glücklich, hier zu arbeiten und gemeinsam diesen schönen Teil der Welt mit unseren Gästen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Frühstück und unsere westliche Menü verbessert werden kann. Ich denke, unsere Thai-Essen ist außergewöhnlich, und ein Großteil davon ist organisch, aber ich habe zwei neue Köche, darunter einer engagierten Chef de Partie, eingesetzt, um auf westliche Küche zu konzentrieren und hoffe, Sie werden eines Tages zurückkehren, um die Ergebnisse zu probieren.

Personal ist überwiegend lokalen Bergvölker Völker, sie engagieren uns sehr für den Gast, aber manchmal Sprache ist eine Barriere. Ist es wichtig, bei der Entwicklung der örtlichen Gemeinden durch die Bereitstellung Beschäftigungschancen zu investieren. Dennoch gibt es in der Regel mindestens mehrere englischsprachige Mitarbeiter im Dienst, damit ich wenn du nicht zum Abendessen zu Ihrer Zufriedenheit bedient, wegen der Sprache zu entschuldigen.

Es ist nicht richtig, dass Sie für Wasser würde in Rechnung gestellt.

Auch hier kann ich mich nur entschuldigen, wenn wir Sie nicht und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, zeigen Ihnen die verbesserten Standards über alle Rückmeldungen, hat uns ermutigt, verpflichten sich zu haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Roberto
General Manager

Bewertet am 28. November 2010

Wir waren zwei Tage in diesem Resort. Es liegt wunderbar in den Bergen. Das Zimmer war sehr ruhig, jedoch ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, eine sanfte Renovation würde nicht schaden. Wir hatten das drei Zimmer Cottage mit eigenem Pool, der jedoch im Gegensatz zum Hotelpool nicht sehr sauber wirkte. Das Spa ist wunderbar eingerichtet. die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, thoemmen!
Bewertet am 7. September 2010

Nachdem man die richtige Zufahrtsstraße zum Hotel gefunden hat und bis zum Parkplatz vorgefahren ist, wird man von einem umgebauten Wagen des Hotels, der ein wenig an die Fahrzeuge der Feuersteins erinnert, die letzten Höhenmeter zur Rezeption gefahren. Von diesem Zeitpunkt an befindet man sich in einer ganz anderen Welt. Dieses originelle Hotel besteht aus terrassenförmig in den Hang gebauten Wohneinheiten. Diese sind allesamt überaus großzügig aus natürlichen Materialien gebaut, sauber und komfortabel eingerichtet. Jedes „Zimmer“ hat seine eigene riesengroße Veranda mit gemütlichen Liegeflächen und unbezahlbarem Blick in die grandiose Urwaldlandschaft Nordthailands. Wir waren gegen Ende der Regenzeit dort; nach jedem Regenguss „dampften“ die Wälder - ein unbeschreiblicher Anblick. Toll ist auch der in den Hang gebaute Pool und der angrenzende Spa-Bereich sowie die vielen gepflanzten und mit Schildern bezeichneten tropischen Pflanzen,

Das Hotel dürfte sich wohl nur eignen, wenn man mit eigenem Auto unterwegs ist. Der nächste Ort ist gut 10 bis 15 Fahrminuten entfernt; Chiang Rai etwa 45 Minuten. Dafür ist das Hotel dann aber idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren in dieser Region rund um das Goldene Dreieck.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, parodont!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 6. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 22. Mai 2006

Dieses Ressort ist einfach wunderbar, hoch oben in den Bergen, fernab allem anderen. Der Service und die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind sehr gut (im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir einen Fahrer, der uns zu jedem Stopp etwas Interessantes zu sagen hatte). Der Hauptbeweggrund eines Aufenthaltes hier sollte allerdings dieser wunderbare Ausblick sein. Unglaublich – an einem klaren Tag oder nach dem Regen, wenn/falls er kommt. Wir hatten eine deluxe Villa und genossen es, an einem heißen Tag in den Pool abzutauchen und die Wolken am Horizont bei ihrer Reise zu beobachten oder einfach nur den Ursprung einiger Geräusche wilder Tiere auszumachen! Die Inneneinrichtung war einfach wunderbar, Holzböden und eine im Boden eingelassene Badewanne. Das Restaurant war gut und hatte eine Menge Gerichte zu Auswahl und wir konnten entweder im Restaurant oder im Garten essen, was von der Anzahl herumschwirrender Motten abhängig war (bestimmt tausende jede Nacht)!! Wir wären wirklich gerne länger als 3 Nächte geblieben!

Danke, kkp6!
Bewertet am 21. Januar 2006

Der einzige Nachteil an unserem Urlaub im Phu Chaisai war, dass wir nur für 2 tage dort waren. Es war einfach atemberaubend. Selbst das günstigste Zimmer verwöhnt noch mit einem tollen Ausblick und erstklassigem Komfort. Was die Angestellten betrifft, können wir sagen, dass sie von unserem Pickup am Flughafen, bis zum Busbahnhof in Chiang Rai einfach nur freundlich, fleißig und zuvorkommend waren und beherrschten ein sehr gutes Englisch. Wir hatten an dem Morgen, an dem wir einen Ausflug unternehmen wollten (nach Doi Mae Salong), gebucht und wurden bei jedem Schritt verwöhnt. Im Restaurant kann man zwischen Thai und westliche Speisen wählen, das war bequem und sehr ausgesprochen lecker. Wir fanden den Ausblick von unserem Zimmer so toll, dass wir es nie zum Pool geschafft haben! Dieses Hotel ist einfach unglaublich intim und romantisch. Ich kann es einfach nicht genug loben und weiterempfehlen, allerdings sollten Sie wissen, dass man andere Gäste und morgendliches Treiben aus dem Tal unterhalb hören kann, da die Zimmer aus Bambus gebaut wurden und deshalb schlecht isoliert sind.

1  Danke, ktregar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Chan.
A Star Phulare Valley Resort Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
Nr. 5 von 108 in Chiang Rai
Katiliya Mountain Resort & Spa

Sie waren bereits im Phu Chaisai Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Chaisai Mountain Resort

Anschrift: 142 Moo 8, Ban Mae Salong Nok | Si Kham Subdistrict, Mae Chan 57110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Chan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Mae Chan
Preisklasse: 48€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Chaisai Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Chaisai Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Chaisai Mountain Resort And Spa
Phu Chaisai Mountain Hotel Mae Chan