“Ein wahres Paradies”

Fern Paradise
Nr. 1 von 7 Hotels in San Sai
“Ein wahres Paradies”
Bewertet am 12. Februar 2013

Fern Paradies ist ein wahres Paradies. In diesem Resort fühlt man sich nicht nur wie mitten im Dschungel, umgeben von Ruhe in einer tropischen Pflanzenwelt, sondern man geniesst auch alle Annehmlichkeiten und den Luxus eines 5-Sterne-Hotels. Die Cottages (ehemalige traditionelle Reis-Barns auf Stelzen) sind mit Liebe zum Detail auf wunderschöne Art zu Zimmern mit Bad umgebaut worden, sehr hübsch eingerichtet, mit allem Komfort, den man sich wünschen mag. Das Frühstück nimmt man am Fluss auf einer Terrasse ein. Die Besitzer des Resorts sind ausserordentlich freundlich, lesen einem jederzeit alle Wünsche von Lippen ab und tun alles, um den Aufenthalt bei Ihnen noch angenehmer zu machen. So nimmt man auch gerne in Kauf, dass man ein Taxi nehmen muss, um in die Stadt und wieder zurück zum Resort zu gelangen. Alles in allem haben wir unseren Urlaub im Fern Paradise so sehr genossen, dass wir auf jeden Fall wieder dahin zurückkehren werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Markus L!

Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Einzimmer-Stelzenhäuser im Dschungel.Super Service,gutes Frühstück und wunderschöne Betten.Falls Honeymoon:Unbedingt vorher angeben,dann bekommt man einen sehr schönen Blumenstrauß.Manko:Recht weit außerhalb,man muss immer ein Taxi nehmen,um in die Stadt zu kommen.Und:Nichts für Spinnenphobiker.Die sind zwar nicht im Zimmer,aber draußen in den Farnen;-x

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Travelsusi82!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Auf der Suche nach einer schönen Unterkunft mit Charme, welche nicht zu gross ist, sind wir (Familie mit 3-jährigem Kind) via Tripadvisor auf Fern Paradise gestossen.
Es ist die Kombination von idyllisch, stylish, geschmackvoll, charmant, familiär ... und und und, welche diese Unterkunft so empfehlenswert macht.
Wir waren fast die einzigen Gäste und konnten so die komplette Gastfreundlichkeit der Inhaber geniessen, welche übrigens sehr, sehr kinderlieb sind.
Das Essen ist sehr gut, wenn auch etwas teurer als in der Stadt.
Man kann bequem von dort aus Ausflüge buchen, wobei das Personal sehr hilfsbereit Auskunft gibt und Reservierungen vornimmt.
Wie schon vorherige Reisende erwähnt haben, ist man auf Taxis angewiesen, die aber vom Fern Paradise gern organisiert werden. Für eine Tuk-Tuk-Fahrt ist es leider etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.
Ausser dem Pool gibt es für Kinder keine spezielle Ausstattung, was jedoch aus unserer Sicht auch nicht nötig ist, denn jede Familie hat ja sicher ein bisschen Spielzeug und Bücher dabei :-)

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, katja w!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. August 2011

Sensationelle Unterkunft, wunderschöne Zimmer. Om, der Besitzer und seine Familie haben sich rührend um uns gekümmert. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen Pool mitten im Jungle! Die einzelnen Bungalows sind mit viel liebe zum Details ausgebaut, romantischer geht's nicht mehr! Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Benski D!
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2011

Die Anlage ist absolut traumhaft und aussergewöhnlich. Die Barns versprühen den Charme des Traditionellen, sind aber auf hohem und modernem Standard. Die Besitzer sind äusserst nett und hilfsbereit. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Wir verbrachten 9 herrliche Tage und finden dies mit das Beste Hotel, welches wir in Thailand sahen. Die Anlage liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai, was für uns aber kein Nachteil war. Wir genossen es, mit dem Bus oder Tuk Tuk in die Stadt zu brausen und für Touren wird man sowieso im Hotel abgeholt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Asteroida!
Bewertet am 23. Januar 2011

WIr haben 3 Tage in Chiang Mai verbracht....Fern Paradise war ein Highlight unseres Reise. OM und seine Familie haben uns herzlichst aufgenommen und verwöhnt.
Unser Zimmer war wunderschön und sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht... mit Liebe zum Detail

Aufwachen im Grünen der Bäume und Farne.
ENTSPANNUNG PUR - Wir kommen gerne wieder

Ausflugtipp: Elephanten-Naturreservat - http://www.elephantnaturepark.org

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, backpacker_deluxe!
Altötting, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das kleine, traumhafte Resort liegt etwas außerhalb von Chiang Mai. Ist aber kein Problem, der hoteleigene Taxifahrer Mr. Puh fährt einen überall hin. Die wunderschönen Reisbarn liegen in einem Farngarten eingebetet. Alles ist liebevoll bepflanzt und dekoriert. Frühstück wird an einem Flusslauf serviert. Wir fanden es als kein Problem, wenn man dieses am Vortag schon ankreuzen musste. Haben wir bei unserem 4-wöchigen Thailandurlaub fast immer so erlebt. Die Chefin hat uns einmal auf Nachfrage sehr leckere Pancakes gebacken. Sie sagte, dass es ihre ersten waren und sie war zu Recht ganz stolz drauf! Nochmal Danke dafür!!! Die waren sehr lecker!!! Wir haben auch mal zu Mittag oder zu Abend gegessen. Hierbei muss eine Stunde vorher Bescheid gegeben werden, was man essen will. Fanden wir auch nicht störend. Denn das Essen war superlecker!!!! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es gibt hier ja genügend Bilder zum anschauen oder auf der schön gestalteten Homepage. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Wer etwas Ruhe und Entspannung, abseits vom Trubel sucht ist hier genau richtig!!! Sehr gefreut haben wir uns auch über die Abschiedsgeschenke, 2 kleine Handtaschen! Vielen, vielen Dank es war einfach wunderschön!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, irmili!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Sai.
Lanna Saithong Resort
Nr. 56 von 381 in Chiang Mai
Zensala Riverpark Resort
Zensala Riverpark Resort
Nr. 58 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Fern Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Paradise

Unternehmen: Fern Paradise
Anschrift: 73/1 Moo 5 Sansai | Amphr Sansai, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in San Sai
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fern Paradise Chiang Mai
Fern Paradise Hotel Chiang Mai