“Ein wunderbarer, erholsamer Ort”
Bewertung zu Lanna Saithong Resort

Lanna Saithong Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in San Sai
Wiesbaden, Deutschland
“Ein wunderbarer, erholsamer Ort”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Lanna Saithong und haben jede Minute genossen! Wir hatten das Zimmer Orchid, welches sehr schön, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet war. Die Anlage ist soooo schön, der Pool super und das Frühstück und Abendessen spitze. Wer Ruhe und Erholung sucht ist bei Gabriel und seiner Frau sehr gut aufgehoben. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Nordthailand wiederkommen!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, dahouseone!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Salach, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten in Thailand insgesamt elf verschiedene Übernachtungen, das hier war für uns die beste. Wir haben uns hier sauwohl gefühlt, die Atmosphäre war einfach sehr familiär. Gabriel (ein Franzose) hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und seine Frau und sein Personal waren überaus freundlich. Sowohl das Frühstück (direkt am Pool), als auch das Abendessen waren für thailändische Verhältnisse überdurchnittlich und immer sehr lecker und sehr reichlich. Der Pool war sehr sauber und hat uns am Ende eines erlebnisreichen Tages zum Baden eingeladen. Auch die Unterkunft war sehr sauber und unser Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist insgesamt sehr ansprechend und die Lage außerhalb von Chiang Mai äußerst ruhig und entspannend, wobei ein Mietfahrzeug sinnvoll ist. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hier fast unschlagbar. Also wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dieter L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Sai.
Mae Jo Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Doi Saket
Romyen Garden Resort
Romyen Garden Resort
Nr. 101 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Lanna Saithong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanna Saithong Resort

Unternehmen: Lanna Saithong Resort
Anschrift: 227/8 | Nong Yaeng, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in San Sai
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 30€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanna Saithong Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanna Saithong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanna Saithong Resort Provinz Chiang Mai, Thailand