“Einfaches aber sehr süßes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Cupids Hotel

Golden Cupids Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai
wiesbaden
“Einfaches aber sehr süßes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Golden Cupids ist auf jeden fall einen Besuch wert. Große saubere und einfach eingerichtete Zimmer in einer sehr schönen Lage etwas ausserhalb von Chiang Mai was nur angenehm ist. Die Gastfreundschaft der Familie ist wirklich toll. Es wird einem gekocht was man möchte alles frisch zubereitet. Die Familie kümmert sich liebevoll um die Gäste. Hier erlebt man Thailand auf eine ganz andere und sehr schöne Art. Ich kann jedem empfehlen dieses Hotel zu besuchen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, vitales!

Buckinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Aus geschäftlichen Gründen habe ich schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber mein Aufenthalt im Golden Cupids war einer der erinnerungswürdigsten.

Das Hotel liegt direkt vor Chiang Mai und ist ein ruhiger Rückzugsort von der ganzen Hektik in der Stadt. Mein Zimmer war riesig, ich hatte einen Balkon mit Aussicht auf den Pool und die wundervollen Gärten, wo es große Teiche mit vielen Fischen gibt. Die Mahlzeiten wurden in einem offenen Restaurant in der Nähe der Gärten und unter dem Gezwitscher der Vögel serviert. Das thailändische Essen war lecker und verschieden, ohne Schwierigkeiten fand ich was mit meiner vegetarischen/Fisch-Diät. Die Angestellten waren charmant und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Dieses Hotel war wirklich nett und ich plane, mit meiner Familie später dieses Jahr zurückzukommen.

4 Danke, LawrenceHiggins!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ende Oktober 2007 waren wir im Golden Cupids Hotel, Chiang Mai, und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Ein Paar war auf den Flitterwochen und übernachtete eine Nacht hier, während wir auch hier waren und deren Kommentar auf TripAdvisor war ein wenig unfair, gelinde gesagt. Das Golden Cupid behauptet nicht, ein 5*-Hotel zu sein und wird mit 3 bewertet.

Es ist das charmanteste und freundlichste Hotel im Norden Thailands, wo Peppe allen Gästen persönliche und freundliche Aufmerksamkeit schenkt. Das Essen war immer ausgezeichnet, die Zimmer waren sauber und gemütlich, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Regelmäßig werden frische Blumen ins Zimmer gestellt. Die Zimmer sind groß mit zwei Doppelbetten, sie sind nett möbliert und haben einen Fernseher, Kühlschrank etc. Die Klimaanlage war mehr als angemessen. Überall wo man hingeht summen die meisten Klimaanlagen.

Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und Peppe macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Das Hotel ist ruhig, deswegen sollte man keine laute Disco-Atmosphäre erwarten; stattdessen gibt es hier Frieden und Ruhe und das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Wir dachten uns, dass dies für Flitterwöchner ideal ist.

Wir haben in einigen 5*-Hotels in Bangkok und Phuket übernachtet, die sehr teuer waren, aber an unseren Aufenthalt im sehr viel billigeren "Golden Cupid" erinnern wir uns lieber, es war hier ruhiger und wir waren zufriedener.

Viele Grüße,
Anne & Norman
Kent, England

5 Danke, Noddy3!
Britsh Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich habe in vielen Hotels in Thailand übernachtet und das war mit Sicherheit das beste! Es ist eine ruhige Oase und nur eine kurze Fahrt entfernt vom wundervollen Chaos in zentral Chiang Mai. Man sollte sich darauf einstellen, dass man hier verwöhnt und dass jede Frage beantwortet wird und dass die Ausflüge zu allen/ allen Sehenswürdigkeiten, die man im Norden sehen muss, organisiert werden. Die Avis-Autovermietung ist vor der Tür. Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und einwandfrei mit einem Balkon, von dem aus man die landschaftlich schöne Anlage sieht (kleiner botanischer Garten). Beim Hotel wird Kochunterricht für thailändisches Essen und auch Massage angeboten.

Es ist ca. 6 Jahre alt und beim Bau wurde kein Geld gespart.

Peppe (Direktorin und Miteigentümerin) ist eine fürsorgliche und aufmerksame Gastgeberin. Ihr Enthusiasmus ist ehrlich und ansteckend. Ihre beiden Töchter und die anderen Angestellten arbeiten sehr hart, damit die Gäste immer lächeln.

Das Hotel ist was für alle Altersgruppen (Flitterwöchner, Familien, Senioren).

Leider mussten wir nach den 9 Tagen abreisen. Wir werden regelmäßig ins Golden Cupids zurückkehren.

2 Danke, kinxuwt!
Texas USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Hatten im April einen wunderbaren Aufenthalt im Golden Cupids, weshalb ich im November für 2 Wochen zurück kehrte.
Ich denke, dass ich in Zukunft etwa jedes Jahr etwa zwei Monate hier verbringen werde.
Mir gefällt, dass es außerhalb der Stadt gelegen ist - ruhig, saubere Luft, bezauberndes Flair.
Es ist nur 15 Minuten von der Stadt entfernt und Taxi oder Tuk-tuk Tarife sind so billig, dass es kein Thema ist.
Die Suiten sind geräumig und ausgestattet mit einem hübschen thailändischen Möbeln, Badezimmer von Spa-Qualität mit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und Bidet.
Der Pool ist auch schön.
Peppe, die Töchter und das Personal helfen Ihnen gerne, Ihre Zeit effizient und effektiv zu gestalten und kümmern sich um alle Details bezüglich Touren und Transport.
Sie sind super was Last-Minute Entscheidungen betrifft!
Peppe bringt häufig kleine Gruppen von Gästen auf Tagesausflüge zu Parks mit heißen Quellen und Orten, die Touristen nur selten zu sehen bekommen, Kantoke Abendessen oder anderen herrlichen Mahlzeiten in den lokalen Lieblingsrestaurants.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Peppe wiederkehrende Gäste selbst vom Flughafen abholt.
Obwohl dies normalerweise Herr Thee oder ein anderer Fahrer erledigt.
Ein leckeres Frühstück, das auf Ihren Geschmack zugeschnitten ist sowie Ihre Flughafentransfers sind im Preis enthalten - eine nette Geste.
Das Essen ist so wunderbar, dass ich nur selten woanders esse, außer natürlich, ich bin zur Essenszeit gerade nicht da.
Dies ist ein Zweites Zuhause, das man nur sehr selten so findet.
Bei der Abreise hat man das Gefühl, Teil einer thailändischen Familie zu sein.
Toller Urlaub, um alles hinter sich zu lassen, mit viel Charme sowie interessanten und lustigen Aktivitäten.

3 Danke, TexaThai!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich kann nichts Neues mehr zu dem anfügen, was hier schon oft geschrieben wurde. Die Herzlichkeit und Großzügigkeit von Pepe und Peter unterscheidet das Golden Cupit von allen anderen Hotels, in denen wir jemals übernachteten.

Angefangen bei den wundervollen familiären Abendessen über die Hilfe, beim Handwerksmarkt den Preis zu verhandeln, bis zum Organisieren von Touren ... Pepe und Peter geben einem das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ziemlich gemütlich. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Vom Hotel fährt man 10 Min. ins Stadtzentrum - man kann leicht einen "persönlichen Fahrer" (wir können nicht genug gute Sachen über Herr Pravit sagen) preisgünstig organisieren.

In einem eher ländlichen Viertel von Chiang Mai zu sein hat so seine Vorteile.

Wenn wir nach Chiang Mai zurückkommen ist dies das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

4 Danke, jorourke99!
Malacca
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir (Familie mit zwei Kindern, 3 und 1 Jahre alt) waren hier vom 11.-14. September 2007. Wie schon die anderen Kritiker angemerkt haben, erfüllte das Hotel auch all unsere Erwartungen. Das Hotel ist ein wundervoller ruhiger Rückzugsort. Das Zimmer war groß und gemütlich. Der Service war persönlich (vielen Dank an Peppe, Jan, Jo (unseren Taxifahrer) & die anderen). Das Essen war toll (Frühstück). Das Essen war toll (Mittagessen). Das Essen war toll (Abendessen). Aber das waren unsere Fehler, woraus man lernen kann: Man braucht keine anderen Restaurants in Chiang Mai zu probieren. Man muss nur im Hotel für die Mahlzeiten bleiben und das genießen, was Peppe zu bieten hat.

Achtung: Für diejenigen, die mitten im Trubel von Chiang Mai sein möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige, da es draußen vor der Stadt liegt. Aber es macht keine Probleme, vom Hotel aus herum zu kommen. Wir versuchten alles ... wir mieteten ein Taxi und fuhren mit den öffentlichen "Pick-up"-Bussen und Tut-Tuts.

Zu guter letzt, falls man sich wegen der anderen Kritiken wundert ... in unserem Badezimmer war keine Überschwemmung.

3 Danke, dchiang!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Sai.
Mae Jo Golf Resort & Spa
Nr. 54 von 361 in Chiang Mai
Sakorn Residence & Hotel
Sakorn Residence & Hotel
Nr. 38 von 361 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Golden Cupids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cupids Hotel

Unternehmen: Golden Cupids Hotel
Anschrift: 21 2 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Cupids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cupids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Cupids Hotel Provinz Chiang Mai, Thailand
Hotel Golden Cupids Chiang Mai