Golden Cupids Hotel
  • Pool
Baansuwanburi(San Sai)
60 $*
zum Angebot
The Lofthouse Sansai(San Sai)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
23 $*
Banyen Villa(San Sai)
37 $*
Fern Paradise(San Sai)
61 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Little Teak Home Stay(San Sai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
44 $*
35 $*
28 $*
Bewertet 24. Dezember 2007

Ich habe in vielen Hotels in Thailand übernachtet und das war mit Sicherheit das beste! Es ist eine ruhige Oase und nur eine kurze Fahrt entfernt vom wundervollen Chaos in zentral Chiang Mai. Man sollte sich darauf einstellen, dass man hier verwöhnt und dass jede Frage beantwortet wird und dass die Ausflüge zu allen/ allen Sehenswürdigkeiten, die man im Norden sehen muss, organisiert werden. Die Avis-Autovermietung ist vor der Tür. Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und einwandfrei mit einem Balkon, von dem aus man die landschaftlich schöne Anlage sieht (kleiner botanischer Garten). Beim Hotel wird Kochunterricht für thailändisches Essen und auch Massage angeboten.

Es ist ca. 6 Jahre alt und beim Bau wurde kein Geld gespart.

Peppe (Direktorin und Miteigentümerin) ist eine fürsorgliche und aufmerksame Gastgeberin. Ihr Enthusiasmus ist ehrlich und ansteckend. Ihre beiden Töchter und die anderen Angestellten arbeiten sehr hart, damit die Gäste immer lächeln.

Das Hotel ist was für alle Altersgruppen (Flitterwöchner, Familien, Senioren).

Leider mussten wir nach den 9 Tagen abreisen. Wir werden regelmäßig ins Golden Cupids zurückkehren.

2  Danke, kinxuwt!
Bewertet 23. Dezember 2007

Hatten im April einen wunderbaren Aufenthalt im Golden Cupids, weshalb ich im November für 2 Wochen zurück kehrte.
Ich denke, dass ich in Zukunft etwa jedes Jahr etwa zwei Monate hier verbringen werde.
Mir gefällt, dass es außerhalb der Stadt gelegen ist - ruhig, saubere Luft, bezauberndes Flair.
Es ist nur 15 Minuten von der Stadt entfernt und Taxi oder Tuk-tuk Tarife sind so billig, dass es kein Thema ist.
Die Suiten sind geräumig und ausgestattet mit einem hübschen thailändischen Möbeln, Badezimmer von Spa-Qualität mit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und Bidet.
Der Pool ist auch schön.
Peppe, die Töchter und das Personal helfen Ihnen gerne, Ihre Zeit effizient und effektiv zu gestalten und kümmern sich um alle Details bezüglich Touren und Transport.
Sie sind super was Last-Minute Entscheidungen betrifft!
Peppe bringt häufig kleine Gruppen von Gästen auf Tagesausflüge zu Parks mit heißen Quellen und Orten, die Touristen nur selten zu sehen bekommen, Kantoke Abendessen oder anderen herrlichen Mahlzeiten in den lokalen Lieblingsrestaurants.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Peppe wiederkehrende Gäste selbst vom Flughafen abholt.
Obwohl dies normalerweise Herr Thee oder ein anderer Fahrer erledigt.
Ein leckeres Frühstück, das auf Ihren Geschmack zugeschnitten ist sowie Ihre Flughafentransfers sind im Preis enthalten - eine nette Geste.
Das Essen ist so wunderbar, dass ich nur selten woanders esse, außer natürlich, ich bin zur Essenszeit gerade nicht da.
Dies ist ein Zweites Zuhause, das man nur sehr selten so findet.
Bei der Abreise hat man das Gefühl, Teil einer thailändischen Familie zu sein.
Toller Urlaub, um alles hinter sich zu lassen, mit viel Charme sowie interessanten und lustigen Aktivitäten.

3  Danke, TexaThai!
Bewertet 25. September 2007

Ich kann nichts Neues mehr zu dem anfügen, was hier schon oft geschrieben wurde. Die Herzlichkeit und Großzügigkeit von Pepe und Peter unterscheidet das Golden Cupit von allen anderen Hotels, in denen wir jemals übernachteten.

Angefangen bei den wundervollen familiären Abendessen über die Hilfe, beim Handwerksmarkt den Preis zu verhandeln, bis zum Organisieren von Touren ... Pepe und Peter geben einem das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ziemlich gemütlich. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Vom Hotel fährt man 10 Min. ins Stadtzentrum - man kann leicht einen "persönlichen Fahrer" (wir können nicht genug gute Sachen über Herr Pravit sagen) preisgünstig organisieren.

In einem eher ländlichen Viertel von Chiang Mai zu sein hat so seine Vorteile.

Wenn wir nach Chiang Mai zurückkommen ist dies das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

4  Danke, jorourke99!
Bewertet 15. September 2007

Wir (Familie mit zwei Kindern, 3 und 1 Jahre alt) waren hier vom 11.-14. September 2007. Wie schon die anderen Kritiker angemerkt haben, erfüllte das Hotel auch all unsere Erwartungen. Das Hotel ist ein wundervoller ruhiger Rückzugsort. Das Zimmer war groß und gemütlich. Der Service war persönlich (vielen Dank an Peppe, Jan, Jo (unseren Taxifahrer) & die anderen). Das Essen war toll (Frühstück). Das Essen war toll (Mittagessen). Das Essen war toll (Abendessen). Aber das waren unsere Fehler, woraus man lernen kann: Man braucht keine anderen Restaurants in Chiang Mai zu probieren. Man muss nur im Hotel für die Mahlzeiten bleiben und das genießen, was Peppe zu bieten hat.

Achtung: Für diejenigen, die mitten im Trubel von Chiang Mai sein möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige, da es draußen vor der Stadt liegt. Aber es macht keine Probleme, vom Hotel aus herum zu kommen. Wir versuchten alles ... wir mieteten ein Taxi und fuhren mit den öffentlichen "Pick-up"-Bussen und Tut-Tuts.

Zu guter letzt, falls man sich wegen der anderen Kritiken wundert ... in unserem Badezimmer war keine Überschwemmung.

3  Danke, dchiang!
Bewertet 27. August 2007

Wir waren angenehm davon überrascht, wie schön dieses Hotel ist - ein kleines Hotel wie ein zweites Zuhause. Einer sehr freundlichen Familie gehört das Hotel, die es auch führt. Von dem Augenblick, als wir ankamen (sie sorgten dafür, dass wir abgeholt wurden) und auch danach für die ganze Zeit, die wir hier waren, stand uns ein Fahrer zur Verfügung. Die Mahlzeiten waren ausgesprochen lecker - der Eigentümer gibt in England Kochkurse in thailändischer Küche im Juni (Nebensaison). Der Preis war absolut günstig, die Zimmer waren unglaublich groß - alles was man braucht ist da. Unsere beste Erfahrung in Thailand machten wir in diesem Hotel.

5  Danke, Joni58!