“Nicht das beste, nicht das schlechteste” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Cupids Hotel

Golden Cupids Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in San Sai
Brisbane, Australia
“Nicht das beste, nicht das schlechteste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Es gibt viele gute Sachen an diesem Hotel, aber für uns war es nicht so ganz das richtige. Wir waren nicht so glücklich da drüber, dass wir so weit von Chiang Mai entfernt waren, denn Chiang Mai ist sehr nett und wir hätten mehr Zeit dort verbringen können.

Peppe ist wirklich herrlich, sie hat ein Herz aus Gold und wahrscheinlich lag es nur an ihr, dass dieses Hotel ein so einladendes Gefühl vermittelte. Das Badezimmer überflutete, was ziemlich ärgerlich war, und wir glauben nicht, dass man das übersehen sollte. Das Badezimmer war mehr wie ein Teich. Die Zimmer selbst waren wirklich groß und geräumig und es war nett, sich hier auszustrecken, nachdem man in Bangkok eingepfercht war. Aber die Armaturen und Einrichtungen im Zimmer waren ziemlich veraltet. Der Kochkurs war ein Höhepunkt. Mit Peppe auf dem Markt einzukaufen und dann drauf los zu kochen ist eine herrliche Erinnerung. Unser Rat was dieses Hotel betrifft: Wenn man in der Nähe der Restaurants, der Geschäfte oder der Bars sein will dann ist man hier falsch; wenn man mit Kindern reist und einen entspannten Familienurlaub verbringen will, dann ist es das richtige Hotel.

3 Danke, BunnyPink!

ksun18
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Es war unglaublich freundlich und gemütlich. Ich war zum ersten Mal in Chiang Mai und ein freundlicher Fahrer brachte mich zum Hotel (man sollte einen Transfer vom Flughafen durch das Hotel organisieren. Es ist eine gute, freundliche Erfahrung - und es ist auch billiger). Das einzige Problem an dem Hotel ist die Lage ... es ist ein wenig weit weg von der Stadt. Aber das machte mir nichts aus, denn ich lernte den Fahrer sehr gut kennen und konnte einige Fahrten gut mit ihm organisieren. Ich konnte meine Reise nach Chiang Mai mit den sachkundigen Einheimischen organisieren ... sie sagten mir, was ich tun bzw. nicht tun sollte. Deswegen empfehle ich, vorher mit den Hotelangestellten zu reden, wenn man was machen möchte. Sie können die besten Ausflüge zu jedem Preis organisieren. Und mein Fahrer ... Herr Thee, war sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte beim Hotel nachfragen.

Das Essen im Hotel ist auf wunderbare Weise kein typisches Hotel. Es schmeckte eher wie hausgemacht, gekocht von einem unglaublich talentierten Koch. Man muss es probieren. Wenn man einen heimeligen, gemütlichen Aufenthalt in Chiang Mai verbringen und dabei von guten Freunden umgeben sein möchte, dann ist man hier richtig. Aber Achtung ... für Geschäftsreisende ist es nicht das richtige.

6 Danke, ksun18!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Die Inhaberin Pepe, ihr Mann und die Töchter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wir haben grandios dort gespeist, da Pepe ausgezeichnet kocht. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Alles in einer gepflegten, schön angelegten Anlage mit Pool. Der einzige Nachteil ist die Entfernung zur City, man ist ziemlich weit ab vom Schuss und selbst die Taxifahrer finden das Hotel oft nicht.

• Zufrieden mit — die freundliche Inhaber-Familie
  • Unzufrieden mit: — so weit ab vom Schuss zu sein
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
4 Danke, Laissezfaire!
gypsy
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich kann die Kritiken hier nur bestätigen. Personal war aufmerksam, das Zimmer war sehr geräumig und für den Preis sehr gut (wir hatten Zimmer 3 mit Blick auf den Pool). Peppe und Peter waren sehr nette Gastgeber. Vor allem Peppe war Tag und Nacht damit beschäftigt, dass sich die Gäste dort wohlfühlen. Das Highlight meiner Reise war ein Trip zu Märkten mit ihr. Dort haben wir Sachen gekauft, die sie dann am Abend für meinen Mann und mich zubereitet hat. Wir konnten so thailändische Spezialitäten probieren (einschließlich frittierter Würmer!). Mit dem Golden Cupid Hotel können Sie nichts falsch machen. Wir waren für 4 Nächte dort, wären aber gerne 10 Nächte geblieben. Es liegt ca. 20 Minuten von der Stadt entfernt, aber das hat uns wirklich überhaupt nichts ausgemacht. In Bangkok hat man die Märkte und den Lärm, im Golden Cupid kann man die Ruhe und die familiäre Atmosphäre genießen.

8 Danke, samesamebutdifferent!
oswestry england
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Als wir Anfang November aus Großbritannien im Hotel ankamen, waren wir schon 22 Stunden unterwegs gewesen und so sehr müde. Als wir aber dieses kleine Hotel sahen, waren wir begeistert. Die Zimmer waren groß und hatten 5-Sterne-Standard. Die Gärten waren wunderschön und es gab auch einen kleinen Swimmingpool. Am besten dort war aber die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit, die Peter, Jan und Peppe einem dort entgegen gebracht haben. Peppe war ein wundervoller Koch und das Abendessen war vom Preis und der Leistung super. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie ein wenig relaxen wollen. Es liegt 12 Kilometer vom Zentrum Chiang Mais entfernt, der Flug von Bangkok dauerte 65 Minuten. Wenn Sie dort ankommen, bitten Sie eines der Familienmitglieder, Ihnen das Haus zu zeigen.

6 Danke, thetoggs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Sai.
Mae Jo Golf Resort & Spa
Nr. 15 von 18 in Mae Rim
Romyen Garden Resort
Romyen Garden Resort
Nr. 88 von 375 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Golden Cupids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cupids Hotel

Unternehmen: Golden Cupids Hotel
Anschrift: 21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 3 von 6 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Cupids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cupids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Cupids Hotel Provinz Chiang Mai, Thailand
Hotel Golden Cupids Chiang Mai