“Sehr schöne Lage zwischen Bergen direkt bei Sterischer Bodensee”

Gasthof Forellenhof , Steirischer Bodensee
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Aich
Bewertet 19. September 2017

Lohnt sich auch für kurz-Ausflug, aber auch für ganzen Tag Touristik - erreichbar mit PKW (durch die Mautstrasse) vom Parkpatz nur in 10 minuten zu Fuß. Grandiose Bergkulisse. Ausgangpunt zum Wassefall und weiter. Schöne Außblickterasse, gute Küche.

Danke, Martin H!

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Sensationeller Fisch und das Beste. Nicht vom Vortag. Nicht vom morgen. Nein Fangfrisch aus dem Becken. Genial und lecker. Schoene Terasse und das Ampiente am "Bodensee" bleibt uns in guter Erinnerung.

Danke, Anderi1989!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Spaziergang durch die Natur zum Bodensee und dann findet sich für die ganze Familie etwas auf der Forellen, Salat und Eiskarte... bis zum steirischen Almrind.
Lecker :) !

Danke, Markus E!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants direkt am See ist genial. Wir hatten Forelle gegrillt bzw. geräuchert und beides war ausgesprochen gut. Die Portionen waren auch ansprechend groß. Anzumerken ist noch, dass nur Barzahlung möglich ist. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

Danke, juergeneder1976!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant befindet sich am Steirischen Bodensee, man kann wahlweise drinnen oder draußen auf einer teilweise überdachten oder mit Sonnenschirmen geschützten Terrasse sitzen, hat einen herrlichen Blick auf den Wasserfall, kann um den See herum wandern und am Wasserfall entlang hoch zum nächsten See wandern. Köstliches Essen, schnelle, freundliche Bedienung. Im See gibt es eine eigene Forellenzucht.

Danke, Tina0072014!

Reisende, die sich Gasthof Forellenhof , Steirischer Bodensee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haus im Ennstal, Steiermark
Bad Mitterndorf, Steiermark

Sie waren bereits im Gasthof Forellenhof , Steirischer Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!