“Wir kommen gernw wieder!”
Bewertung zu Barenwirt

Barenwirt
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Aich
Küche: österreichisch
Bewertet 20. Juli 2017

Sommer wie Winter, im Familienhotel Bärenwirt wird man verwöhnt. Das Essen ist hervorragend, das Personal mehr als zuvorkommend. Familie Pilz weiß, was ihre Gäste wünschen.

Dem Wintersportvergnügen sind keine Grenzen gesetzt und im Sommer reicht das Angebot vom Baden im See und im Hoteleigenen Pool über Wandern, Tennis und Tischtennis bis zum Reiten. Mit der im Preis inbegriffenen Sommercard können viele Angebote wie ein Kajak-Schnupperkurs, die Seilbahn Planai, die Mautstraße zum wunderschönen Bodensee u.v.m. kostenlos in Anspruch genommen werden.

Wenn wir morgen nach zehn abwechslungsreichen Urlaubstagen abreisen, werden wir gleich unseren Winterurlaub buchen.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Sibylle17!

Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unseres Skiurlaubes 2 mal hier essen. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders die Wildspeisen können wir empfehlen. Eines der besten Restaurants in der Gegend.

Danke, Blumenrot!
Bewertet 7. März 2017

Wir waren zu zweit im Skiurlaub hier untergebracht und es war einfach super. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel und man ist in 10 Minuten an der Piste.

Das Frühstück ist wirklich toll. Eine riesige Auswahl verschiedener Brot- und Brötchensorten. Die Auswahl an Aufstrich und Aufschnitt ist auf jeden Fall ausreichend und an der Müslibar findet man auch allerlei leckeres. Alles in allem kann man wirklich toll frühstücken. Daneben gibt es frische Eierspeisen (Rührei und Spiegelei jeweils mit Schinken oder Speck oder ohne alles)

Das Abendessen ist a la carte und sehr sehr lecker. Egal was wir bestellt haben es war immer lecker und man hätte am liebsten noch viele weitere Gänge gegessen. Also wir kommen gerne wieder, weil man sich im Bärenwirt einfach wie zuhause fühlt, nur das jemand essen für einen macht. Man wird sehr nett empfangen und alle Mitarbeiter sind sehr nett und versüßen einem den Abend.

Danke, Jan B!
Bewertet 23. Februar 2017

Hier bewerte ich heute die ausgezeichnete Qualität der Speisen im Bärenwirt:
Zusammengefasst: Es geht kaum besser!

Ob Frühstück oder Abendessen, Halbpension oder Á la carte...
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und geschmackvolle Speisen, mit viel Liebe zubereitet!

"Danke!" für ein kulinarisches Erlebnis!

Danke, Alex L!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Gasthaus, wo man sich als Gast noch richtig wohl fühlt. Hervorragende Küche mit einem breiten Angebot heimischer Gerichte. Sehr zuvorkommende Bedienung. Waren nun am Silvesterabend hier zum tollen Silvestermenü und wieder rundum zufrieden.

Danke, Günter G!