“Ein ganz netter Bergbauernhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klausnerhof

Klausnerhof
St. Pantaleon
“Ein ganz netter Bergbauernhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Inhaber vom Klausnerhof sowie die Eltern sind allesamt super nette und zuvorkommende Menschen.
Der Klausnerhof ist eine Unterkunft für Individualisten.
Hinter dem Hof findet man eine Lama- und Alpaca-Herde, mit der man, vom Hausherrn geführte Ausflüge machen kann.
Unser Zimmer war sehr groß - für zwei Personen bekamen wir das große Familienzimmer mit vier Betten. Wir hatten dadurch sehr viel Platz. Das Zimmer war im 2. Stock mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.
Fernsehprogramme gab es nicht viele - aber wer braucht in den Bergen schon einen Fernseher?
Für einen Bauernhof war die Unterkunft sicher in Ordnung.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich liebe es, wenn man am Frühstückstisch regionale Sachen aus der Umgebung bekommt. Und das war genau so!
Wir haben uns auf dem Klausnerhof ganz wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 2 von 9 in Aich
Rainzhof
Rainzhof
Nr. 4 von 9 in Aich

Sie waren bereits im Klausnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klausnerhof

Unternehmen: Klausnerhof
Anschrift: Gössenberg 13 | 8966 Aich, Aich 8966, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Aich
Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Aich
Klausnerhof Unser gemütlicher Bergbauernhof- in herrlicher Panoramalage, auf 1000m Seehöhe- befindet sich im Herzen der Region Schladming- Dachstein. Wir bieten unseren Gästen romantische Zimmer mit Dusche, WC und TV. Unser Frühstücksbuffet mit Vollwertprodukten & viel Selbstgemachtem, garantiert einen kraftvollen Start in den Tag. An heißen Sommertagen können Sie sich in unserem Naturbiotop erfrischen und danach im Panoramagarten in der Hängematte mit den Wolken wander. Für wohltuende Entspannung sorgt unsere finnische Sauna bzw. Biokräuter Sauna. Im Winter ist der Einstieg in das Skivergnügen der Sportregion Schladming- Dachstein in ca. 8 Fahrminuten mit dem Auto erreichbar. Genießen Sie herrliche Tage am Klausnerhof! Wir freuen uns auf Sie Florian Moosbrugger & Katrin Horn mit der gesamten Familie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klausnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.