“Tolles Geschmackserlebnis”
Bewertung zu Grafenwirt

Grafenwirt
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Aich
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütlichkeit und Genuss aus Tradition In unserem Gasthof trifft "Tradition auf Innovation" Wir legen sehr großen Wert auf unsere Heimat und verwöhnen Sie mit regionalen und saisonalen Gerichten.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein Geschmackserlebnis. Beilage, Soße und Fleisch erste Klasse. Schöne Räume, alles wunderbar! Gerne wieder. Kinder wurden sehr schnell "versorgt". Top!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 7ploc!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mit Abstand das allerbeste Restaurant der Region. Hier passt einfach alles und vor allem passt hier einfach alles seit 15 Jahren!
Freundlicher Empfang, angenehmer Rahmen, tolle Karte mit guter Auswahl und Tagesempfehlungen. Das Wichtigste: es schmeckt SOOOO GUT! Appetitlich präsentierte Gaumenfreuden, regional und international immer kreativ und interessant!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, klemenczicz!
Bewertet 14. Juni 2021

Am Vatertag einen wunderbaren Abend mit meinem Sohn verbracht.
Kurzerhand haben wir uns am Sonntag entschlossen beim Grafenwirt um einen Tisch telefonisch anzufragen. Kein Problem ! Schöner Tisch mit einem herzlichen Empfang bis hin zu einer wunderbaren Bedienung. Jedoch der Höhepunkt war das Essen ..... Spargelcremesuppe, steirische Sushi, Kalbskotelett und Rumpsteak...
Ein Komplimente an die Küche denn das Oscarreif.
Danke

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Feiertag150863!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Kreativ, perfekter Service, tolles Ambiente. Es war einfach ein perfekter Abend. Selten so gut gegessen!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, zacherl_christoph!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu fünft + unsere Tochter zum letzten Grillabend beim Grafenwirt, und sein Ruf eilt ihm vorraus!!
Das essen war ein Traum, obwohl die Terrasse als auch die Innenräume Rappel voll waren war das essen genauso wie wir uns das vorgestellt haben, ein ESSEN FÜR GÖTTER
Die Bedienungen alle super freundlich & aufmerksam, und die Preis Leistung einfach der Wahnsinn!!!
Mit SICHERHEIT eines der BESTEN RESTAURANTS hier in der Dachstein Tauern Region, ein absoluter Geheim Tip.

Leider muss ich einem anderen Gast (Berndal) der hier eine Bewertung ebenfalls im August mit nur ⭐️abgegeben haben auch noch kommentieren.

LIEBER Bernd, NUR EIN VOLLPROFI in diesem Fall die Wirtsleute vom Grafenwirt, schicken 3 Leute nachhause bzw. bieten Ihnen kein Essen an wenn sie eine Hochzeitsgesellschaft in kürze bekommen, da dies die komplette Organisation in Küche & Service zusammen hauen könnte!!
Und ich finde es eine absolute FRECHHEIT VON IHNEN, einem Betrieb der durch Qualität & gastronomischen Perfektionismus nun von einer Top Bewertung etwas herunter fällt.
Man sollte auch ein freundliches NEIN akzeptieren können.
Solch Inländer wie Sie bleiben in diesem Fall wohl besser in ihrer Großstadt wo an jeder Ecke ein Fast Food Laden bzw Döner Bude steht, den hätten sie ein Essen serviert bekommen, sie diese frische Qualität ohnehin nicht schätzen hätten können.

Wir kommen auf alle Fälle wieder

Und als Dankeschön für den tollen Abend gestern gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ macht weiter so

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HoamatGin!