“Empfehlenswert”

sttraelen
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Trinken . Sonntags sehr Voll . Es sind ca 200 Sitzplätze vorhanden . Gute Parkmöglichkeiten . Kein Restaurant für jemanden der es Romantisch oder ruhig haben möchte . Die Kunden kommen teilweise aus dem benachbarten Holland angereist , und bringen die ganze Familie mit . Große Portionen und fleißiger Service . Es aber allen Recht zu machen ist eine Kunst die keiner kann !

Aufenthalt November 2013
Danke, erichsieger!

Düsseldorf, Deutschland
“absolut nicht zu empfehlen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Aufgrund guter Empfehlungen von Freunden und Arbeitskollegen besuchten wir (vier Personen) das Restaurant. Von den vier Essen hat nur eins die Erwartungen annährend erfüllt. Das Fleisch war im besten Fall mittelmäßig, schlecht bis gar nicht gewürzt und unglaublich geschmacksneutral..., die Beilagen (z.B. die Bratkartoffeln) schwammen im Fett. Einzig die Salatbar erfüllte noch die Erwartungen. Am negativsten empfanden wir aber die Bedienungen..., Fragen wie "noch zu Trinken...?" waren fast noch die freundlichsten Redewendungen, alles wirkte sehr hektisch un unkoordiniert. "Bitte" und "Danke" waren dem Wortschatz der Kellner völlig fremd..., eine klare Zuordnung der Kellner zu bestimmten Tischen gab es anscheinend nicht (wir hatten mit vier verschiedenen zu tun) was zu ständigen Nachfragen und Verwirrungen führte... . Vielleicht hatten wir auch einen schlechten Tag erwischt, aber aus unserer Sicht ist das El Paso absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Mike S!
Straelen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“reliable... immer wieder gut”
Bewertet am 7. April 2013

Eine perfektes Restaurant für den Liebhaber von Fleischgerichten, tolle Steaks, gute Balkanküche.... alles in immer gleich guter Qualität. Keine "aufregende" Küche, aber wirklich gut für den Meatlover

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hanno V!
xxx
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gut - immer wieder sehr gerne”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir gehen zum El Paso, seit es das in Straelen gibt.
Zuerst auf der Annastrasse, dann seit dem Umzug zum Johann-Giesberts-Platz auch dorthin.

Es ist unser Stammrestaurant.

Das essen ist immer sehr gut und lecker, das Salatbuffet prima und die Kellner toll.

Es ist ein Familienbetrieb, der seit Jahren besteht und auch die Kellner seit vielen Jahren dort sind.

Die Räume sind sehr gepflegt und werden auch regelmäßig renoviert. Nichts zu meckern.
Die Außenterasse ist auch sehr schön.
Platz ist genug für weit über 100 Personen schätze ich.

Man kann auch Essen für außer Haus zum abholen bestellen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, an1967!
Kempen, Deutschland
“Dankesessen für unsere Trauzeugen”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Essen war wie immer prima, für 4 Personen, die jeweils größere Rumpsteak´s und Filetsteaks gegessen haben, war der Preis knapp unter 100 € inkl. Getränke am 2. Weihnachtstag auch angemessen, wie wir fanden.
Das Einzige, es war natürlich sehr voll und die Tische wurden sehr eng aneinander gestellt und es wurde etwas zu wenig nach uns geschaut.
Aber sonst: prima!! :-)

Aufenthalt Dezember 2011