“Immer wieder gut - immer wieder sehr gerne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Paso

El Paso
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Straelen
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
xxx
“Immer wieder gut - immer wieder sehr gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir gehen zum El Paso, seit es das in Straelen gibt.
Zuerst auf der Annastrasse, dann seit dem Umzug zum Johann-Giesberts-Platz auch dorthin.

Es ist unser Stammrestaurant.

Das essen ist immer sehr gut und lecker, das Salatbuffet prima und die Kellner toll.

Es ist ein Familienbetrieb, der seit Jahren besteht und auch die Kellner seit vielen Jahren dort sind.

Die Räume sind sehr gepflegt und werden auch regelmäßig renoviert. Nichts zu meckern.
Die Außenterasse ist auch sehr schön.
Platz ist genug für weit über 100 Personen schätze ich.

Man kann auch Essen für außer Haus zum abholen bestellen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, an1967!

Kempen, Deutschland
“Dankesessen für unsere Trauzeugen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Essen war wie immer prima, für 4 Personen, die jeweils größere Rumpsteak´s und Filetsteaks gegessen haben, war der Preis knapp unter 100 € inkl. Getränke am 2. Weihnachtstag auch angemessen, wie wir fanden.
Das Einzige, es war natürlich sehr voll und die Tische wurden sehr eng aneinander gestellt und es wurde etwas zu wenig nach uns geschaut.
Aber sonst: prima!! :-)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Christina S!
takatuka
“Teuer und trotzdem mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das bestellte Steak musste leider mehrfach nachgegrillt werden, weil nicht gar genug. Leider war das Personal nicht so fit zu erkennen, dass man ein angeschnittenes bereits gesalzenes Steak nicht mehr grillen sollte. Auch wurden die Beilangen währen dessen auf dem Tisch belassen und erst auf Nachfrage erneuert, da sie beim Eintreffen des Steaks natürlich schon kalt waren. Die Beschwerden wurden aber gut gehandelt und der Kellner entschuldigte sich freundlichst für das Problem. Die Beilagen waren sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis etwas zu teuer. Ambiente gediegen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente