“Netter Service Essen Durschschnitt”
Bewertung zu Akropolis

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Akropolis
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Wülfrath
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist riesig. Auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht. Die Einrichtung ist eher altbacken und erinnert an die 60er und 70er Jahre Kegelbahnrestaurants. . Die Karte bietet eine große Auswahl. Es gibt auch Gericht aus der „exotischen“ griechischen Küche, wie z.B. Jägergyros (Gyros mit Jägersauce). Wer es mag....
Wir haben verschiedene Sachen probiert. Alles sehr fettig - auch das Gemüse. Moussaka ertränkt in Sauce. Gyros irgendwie ohne viel Geschmack. Lasagne ohne Tomate.
Brot war alt. Service war gut.
Wer nur ißt um satt zu werden, ist dort richtig. Die Portionen sind riesig. Wer auch etwas für den Gaumen sucht, sollte andere Restaurants bevorzugen.....

Danke, Rumpel71!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr gemütlich, die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend.
Sämtliche Vor- und Hauptspeisen waren lecker.
Ein insgesamt empfehlenswertes Restaurant.

Danke, Markus S!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant Akropolis in Wülfrath. Nach dem Motto jeder soll eine zweite Chance bekommen (sind schon mal reingefallen), sind wir positiv ins Restaurant gegangen. Der erste Eindruck, es riecht muffig!
4 Personen, 1 Vorspeise, 4 verschiedene Speisen als Hauptgericht und das Fazit ist :
Nie wieder werden wir dieses Restaurant betreten! Tomatensuppe war eine billige Tütensuppe die total wässrig war. Im Biftiki musste man den Schafskäse mit der Lupe suchen, jedoch waren im Hackfleisch reichlich Knochensplitter und Knorpelstücke vorhanden. Somit ging das Essen zurück!
Die anderen 3 Speisen waren auch von schlechter Qualität.
Souvlaki (Fleischspiesse) waren versalzen und trocken.
Das Gyros was fettig und geschmacklos. Das einig positive war die Mayo und der Ketchup, aber bei den gekauften Tütchen kann man nichts versauen!
Also, meidet diese Restaurant!!!

Danke, Michael S!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Man kann hier in einem sehr gemütlichen Ambiente sehr lecker Essen!
Die Portionen sind sehr großzügig.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Jule T!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist für mich durchschnittlich bis gut.
Die Bedienung ist freundlich und nett, das Ambiente würde keine Preise gewinnen, ist aber ok.

Danke, thomas p!