“Excellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in El Carmen
Sachsenheim
“Excellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Diese Hacienda ist in allen Bereichen excellent. Wir waren schon einmal im Oktober 2010 in der Hacienda El Carmen untergebracht. Die Qualität des Essens, die Zimmer, die Räumlichkeiten, der Spa-Bereich sind außerordentlich schön. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr herzlich und offen. Das Anwesen, der Garten, die Stallungen sind einfach traumhaft schön.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Corinna L!
HaciendaElCarmen, Manager von Hacienda El Carmen Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Es ist eine Freude zu wissen, dass sich das Hotel war zufriedenstellend. Mit freundlichen Grüßen.

San Miguel de Allende, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir haben zwei perfekte Tage hier verbracht, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Die Hazienda ist schön restauriert worden und der Wellnessbereich ist hübsch ausgestattet. Behandlungen sind ziemlich teuer (für Mexiko): wir beide hatten eine kosmetische Gesichtsbehandlung für ungefähr 40$. Aber es war nett, verwöhnt zu werden.

Der Fitnessraum ist enttäuschend, da er einfach nur ein paar nicht gut gewartete Hometrainer und eine schlechte Auswahl an freien Gewichten hat. Es gibt auch einen kleinen Außenpool. Wir hatten ein reizendes, großes Zimmer mit grandiosen Messingbettgestellen und Tagesdecken aus Spitze. Jedes Zimmer ist natürlich anders und manche sind in außerhalb liegenden Gebäuden.

Wir haben viel Zeit damit verbracht, auf den bequemen Sofas auf dem hinteren Säulenvorbau zu faulenzen, selbst während eines heftigen Regensturms an unsrem zweiten Abend. Es gibt Computer und WiFi, sowie zahlreiche Magazine und Bücher. Allerdings nur einen Fernseher versteckt im Hauptsalon: vielen Dank dafür!

Der Service war in jeder Beziehung ausgezeichnet und das Pauschalpaket war ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir die einzigen Übernachtungsgäste waren (wir waren Mitte der Woche hier), fragte uns der Koch, was wir essen wollten, und wir konnten zwischen Meeresfrüchten, Hähnchen und verschiedenen Fleischsorten wählen und vorschlagen, wie sie zubereitet werden sollten. Zu den Mahlzeiten wurde chilenischer Wein ausgeschenkt und es gab auch eine Selbstbedienungsbar mit Bieren, Spirituosen (toller, hiesiger Tequila!) und alkoholfreien Getränken.

An einem Morgen ging ich Reiten, aber da ich alleine war, blieb ich auf dem Gelände der Hazienda, sodass es nicht so interessant war. Wir haben jedoch eine Wanderung ins Nachbardorf und ins Grüne gemacht, was auch hoch zu Ross machbar wäre. Die Landschaft mit Zuckerrohr- und Maisfeldern ist schön, und in der Ferne sieht man das Gebirge.

Die Hazienda erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln: wir nahmen einen Bus vom alten Terminal in Guadalajara aus nach Teuchitlan, besuchten die außergewöhnlichen Ruinen von Guachimonotes: lohnt sich wegen der Aussicht, gehen Sie aber zuerst ins kleine Museum von Teuchitlan, damit Sie eine Ahnung davon bekommen, welche Bedeutung sie überhaupt haben. Von Teuchitlan aus gibt es billige, örtliche Taxen (5-6$) für die 7km lange Fahrt zur Hazienda.

Danke, Londinense!
chicago, illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Wenn Sie einen friedlichen Zufluchtsort in einem bezaubernden, historischen Hotel suchen, in dem Sauberkeit und Kundenservice Priorität haben… dann ist es das. In jedem Winkel dieser Hazienda steckt so viel Geschichte. Das Essen ist vorzüglich. Ich kann nicht genug über den Service sagen, um ihm gerecht zu werden. Sie können hiermit nichts falsch machen. Genießen Sie es!!! Es ist fast schon Dezember, und ich schreibe immer noch über dieses großartige Hotel.

Danke, almin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Carmen.
Hotel Solar de Las Animas
Casa Dulce Maria
Casa Dulce Maria
Nr. 6 von 6 in Tequila
Hacienda Labor de Rivera Hotel Boutique

Sie waren bereits im Hacienda El Carmen Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda El Carmen Hotel & Spa

Unternehmen: Hacienda El Carmen Hotel & Spa
Anschrift: 58th km-highway Guadalajara-Tala-Etzatlan, El Carmen 45090, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > El Carmen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda El Carmen Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda El Carmen Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda El Carmen Hotel And Spa
Hacienda El Carmen Hotel El Carmen