Bewertet am 9. Januar 2018

Wir waren hier eine Nacht mit unserem Campervan. Geniale Lage da es direkt am Strand ist. Daher würde ich auch eine Ocean-Front-Site wählen.
WC/Dusche etc ist sauber. BBQ ebenso. Ein Stinger-Netz ist ebenso vorhanden. Der Pool ist in Ordnung, kein Highlight. Perfekt um von hier auch Ausflüge zu starten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 219philippj!
Bewertet am 30. August 2017

Das einzige gute am Campingplatz sind die Duschen, da es warmes Wasser gibt. Das war aber auch schon alles. Die unpowered Sites sind extrem klein, man wird irgendwo in eine ecke unter sträuchern untergebracht, wo nie die sonne hinkommt. Außerdem ist der Chef extrem unfreundlich und schaut nur auf sein Geld. Sogar für 30min WLAN will er 5$ haben, und dazu muss sogar noch in die rezeption gehen. Als wir nach div. ausflügen fragten, gab er uns nur halbherzige antworten und nahm nur die teuersten.. Als wir selbst ins nächste dorf fuhren und uns selbst bei einem touristeninformation erkundigten, gab es aufeinmal günstigere preise für die gleichen ausflügen. Und für das alles mussten wir noch stolze 35$ pro Nacht zahlen. NIE MEHR WIEDER!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Patrick R!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Dieser Platz besticht durch seine Sauberkeit. Morgens werden die Pazellen gefegt, Pool sauber gemacht etc. Das Personal ist nett und bestimmt. Für gut 50 Dollar ist man pro Nacht dabei... Ein, wie wir finden, angemessener Preis. Sollte es uns noch einmal an die Ostküste verschlagen, kommen wir sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, joachimb182!
Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2013 für eine Woche dort und würden immer wieder hingehen. Wir nutzten den Campingplatz als Basis für Besichtigungen bei den Tablelands, Cairns und den Umland. Super Ausstattung, super Pool und Super Leute. Alles da was man braucht.
Allerdings sollte man australische Ferienzeit vermeiden oder vorher reservieren. Strand direkt oder in wenigen Schritten zu erreichen. Wir sind von oceanfront (freiwillig) in die dritte Reihe umgezogen weil wir die Sonne nicht vertragen haben. Verkehr ist klar weil Campingplatz direkt an der Strasse liegt aber hat uns jetzt nicht gestört.
Bis bald ellis beach Thomas und Sabine

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 10. September 2013

Wir wollten zuerst im Campervan bleiben. Allerdings sind viele Powered Sites strassenseitig. Das ist laut, in unserem Fall war auch noch eine öffentliche Toilette auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Nicht idyllisch. ach der Übersiedlung in den Oceanfront Bungalow war aber wirklich alles perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie