“Essen Ok, Service ungenügend”
Bewertung zu Winzerstube Mussbach

Winzerstube Mussbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Winzerstube essen und das Lokal war voll. Daher hatten wir auch mit längerer Wartezeit gerechnet. Allerdings haben alleine die Getränke schon eine halbe Stunde und das Essen 1,5 Stunden gedauert, was schon sehr lange war. Service und Küche schienen überfordert, das Essen an sich war jedoch gut.
Wir hatten die lange Wartezeit reklamiert, diese hat man jedoch nur als normal weggewischt. Der zufriedene Gast steht hier wohl nicht im Vordergrund.

Danke, Marcus T!

Bewertet 26. März 2018

Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut und aufmerksam und die Weinempfehlung gut. Wir kommen gerne wieder in die Winzerstube zum Essen wenn wir in der Gegend sind.

Danke, wimahu!
Bewertet 18. Februar 2018

Im Vorbeifahren sahen wir gegen Mittag ein Schild: Lachs mit Birnen-Paprika-Ragout und Reibekuchen. Das klang sehr interessant es war gegen 12.00 also mal rein. Man sagte uns gerade noch ein Tisch möglich alles andere war mit Resviertschildern voll gestellt. Nun ja nachdem wir um 14.00 Uhr gingen waren diese vielen Plätze immer noch ungenutzt - egal. Wir bestellten den Lachs. Die Reibekuchen waren etwas matschig und die Sosse naja sie war hell mehr kann ich dazu nicht sagen. Irgendwie gar nicht gewürzt, Der Espresso war leider gerade noch lauwarm als er kam und zum bezahlen mußten wir lange warten. Wir werden da nicht mehr hinhegen, aber das muß jeder selbst entscheiden.

Danke, weiserwolf!
Bewertet 18. Dezember 2017

Die Winzerstube in Mussbach bietet seit Jahren einen hohen Standard an der Qualität des Essens und des Vorzüglichen Services an.
Die Einrichtung und die Weihnachtliche Dekoration sind urgemütlich in der Vorweihnachtszeit.
Der nette junge Mann vom Service umsorgte uns sehr freundlich und dezent.
Unsere gewählten Speisen schmeckten hervorragend gut. Die Fädlesuppe und die Markklößchensuppe waren sehr gut gewürzt und die Markklößchen selbstverständlich Handgemacht.
Der Beilagensalat war frisch und mit vielen leckeren Komponenten sowie einem guten Dressing gemacht,
Die Hauptspeisen Hirschgulasch, Spätzle, Kastaniengemüse, Preiselbeeren u. Bratensoße schmeckten wirklich gut und das Fleisch sehr schön zart gegart, ein perfektes Wintergericht. Aber auch die Gänsekeule mit Rotkohl und Kastaniengemüse schmeckten hervorragen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.
Wir waren wieder einmal hoch zufrieden und kommen bestimmt immer wieder.

Danke, Lars B!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Opps, da habe ich wohl den falschen Tag heute erwischt. Riesling Schorrle war noch gerade so in Ordnung. Der Pälzer Teller gut angerichtet, aber lauwarm ich Hdl die Bratwurst nicht durch. Die Gebrätelte waren salzig und tropften vor Fett. Kann ja mal vorkommen und zum Schluss war auch noch der Espresso lauwarm. Danke, an einem zu kühlen Oktobertag und einem schlechten FCK Spiel hätte ich mir Besseres gewünscht. Halt ein anderes mal.

2  Danke, Udo S!