“Traumhafter Blick auf den Bodensee, toller Pool mit Panorama-Blick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenhof Hotel

Sonnenhof Hotel
Sonnenhof Hotel
Augsburg
“Traumhafter Blick auf den Bodensee, toller Pool mit Panorama-Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten hier für 2 Nächte im Appartment 11 gebucht und es war einfach traumhaft. Wir hatten eine komplette Fensterfront und konnten den Blick auf Berge und Bodensee geniessen und dann hatten wir noch eine Terasse mit dem gleichen tollen Blick. Das Appartment war riesig und ist ideal für 4 Personen. Es ist neu renoviert und super ausgestattet. Der Spa-Bereich mit Pool und Sauna im Keller ist genial. Es hat auch eine Glasfront mit einem super Ausblick und sehr bequeme Liegen. Bei schönem Wetter könnte man sich auch prima in den Garten legen. Das Frühstück war in Ordnung aber dieser Frühstücks- Raum ist im Vergleich mit dem Appartment und dem Spa-Bereich renovierungsbedürftig und hat keine tolle Aussicht. Einmal haben wir auch im zugehörigen Restaurant gegessen und die Kässpatzen sind sehr sehr gut, nur zu empfehlen.
Vom Hotel aus ist man in ca. 15 Minuten in Bregenz oder Lindau oder zu Fuß kann man loswandern auf umliegende Almen oder den Käselehrpfad. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, alleine der Blick rechtfertigt den Preis für die Zimmer. Appartment 10 hat eine Küche aber ist nicht ganz so schön wie Nummer 11.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, AugsburgPalmtree!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eichenberg.
Hotel Schönblick
Nr. 1 von 4 in Eichenberg
Hotel Fritsch am Berg
Hotel Fritsch am Berg
Nr. 1 von 6 in Lochau

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel

Unternehmen: Sonnenhof Hotel
Anschrift: Dorf 64, Eichenberg 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Eichenberg
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Eichenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.