Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig Astrid und ihre Mädels verwöhnen einen das man gar nicht mehr weg möchte . Das Essen wird immer frisch zubereitet auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die etwas beschwerliche Anreise lohnt auf jeden Fall.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, RolandS1171!
Bewertet 23. Januar 2018

Zwischen unseren Aufenthalten auf Panglao und Palawan suchten wir ein Hotel in Cebu für einen kurzen Zwischenstopp. Wir fanden die Villa Rosa und waren nach all den guten Bewertungen schnell überzeugt. Und tatsächlich, alle behielten Recht und versprachen keineswegs zu viel! Wir fühlten uns sofort wie zu Hause in einem Hotel welches man am ehesten in der Toskana erwartet. Eine kleine Villa, unheimlich gepflegt und mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Astrid und ihre Crew sind unheimlich liebenswert. Sollte uns unser Weg erneut auf Cebu führen, wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Luckau R!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie hier 3 wunderschöne, erholsame Tage verbracht. Wir hatten das Gefühl die ganze Villa gehört uns. Essen sehr lecker. Die Skakes frisch und besonders gut. Astrid und "Mädels" waren sehr um uns bemüht, waren wie Grösse Family. Tolle Gespräche, wir kommen wieder und haben gar keine Lust auf unser kaltes zu Hause!!
Gertrud und Family.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daydream741804!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares privates Hotel direkt am Koralenriff. Nur drei Zimmer mit hervorragenden Mitarbeitern und umfangreichem Service. Guter Ausgangspunkt für viele Touren, aber genauso zum tagelange Relaxen bestens geeignet. Wir haben die 7 Tage sehr genossen und uns wunderbar erholt. Wenn wir wieder in Cebu mit etwas Zeit sind, kommen wir wieder.
Merlin und Michael aus Deutschland, Berlin

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael S!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Juwel in Cebu. Der Standort am Meer wunderschön und ruhig. Die Anlage mit Liebe gepflegt. Wunderbare Küche super nette Chefin und Helferinnen die dir jeden Wunsch von der Lippe ablesen. Perfekter Service. Danke dass wir hier sein durften. Salamat.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarcoI1692!