“Erholung pur”

Nr. 2 von 5 Pensionen in Alcoy
wuppertal
“Erholung pur”
Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Resort ist wirklich ein Geheimtipp. Das BBB ist sehr gepflegt, der Services, die Pools und das Essen einfach klasse. Die Inhaber des Resort Inge und Alex versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen, sei es das man einen Tauchschein machen möchte, einen Ausflug in die Berge, zu Wasserfällen, zum Shopping oder auch auf die Nachbarinsel, alles kein Problem für die Zwei. Umgehend wird alles organisiert. Auch an der Hotelbar kann man mit den Beiden sehr angenehme Abende mit vielen interessanten Tipps und Geschichten zu Land und Leute verbringen. Mein Fazit Urlaub pur und ich möchte nirgends anders mehr hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, barbara h!

Birkenheide, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Haben das Resort und das Restaurant für drei Wochen genießen dürfen. Unterkunft und Essen
waren absolut top. Die Übersicht von den Cottages oder von der Restaurantterasse sind einfach
nur genial. Morgens den Sonnenaufgang zu genießen ist mit Worten schwer darzustellen. Der im Resort befindliche Swimming-Pool (mit angeschlossenem Whirlpool) war stets sehr sauber und gepflegt. Hier macht das planschen einfach nur Spass. Ein Wort zu den dort beschäftigten
Mitarbeitern. So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich selten in einem Hotel oder Resort kennengelernt. Ein weiteres Plus waren die im Resort angebotenen Ausflüge. Ob Tauchen, Besichtigungen oder Bootsausfahrten. Alles war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spass bereitet. Ein Extra Dank gilt hier dem dafür zuständigen Mitarbeiter.
Ein Extralob auch noch für Alex und Inge (die Pächter von BBB). Haben viele nützliche Infos von Ihnen erhalten. Auch haben wir an so manchem Abend zusammen an der Poolbar gesessen und schöne Stunden miteinander verbracht.
Ein Wort zum Schluss: Bin mir sicher, daß ich hier wieder Urlaub machen werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, td2311dietrich!
Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Resort ist ein absoluter Geheimtipp im Süden von Cebu. Die Anlage ist Top gepflegt, der Ausblick bombastisch und das Personal freundlich und unkompliziert. Die Preise sind absolut i.O. mit z.B. 245 Php für Chicken Curry mit Reis. Wer eigenes Essen u. Trinken mitbringt muss 600 Php Korkgeld zahlen, was wir als angemessen empfinden. Tipp für anspruchsvolle: Einfach zwei Zimmer buchen. Eins mit Klimaanlage für Nachts und eins mit Balkon wg. des genialen Ausblicks. Das Resort ist außerdem der ideale Ausgangspunkt zum Whalewatching. Für uns ist es die vierte Unterkunft auf den Phil. Niergendwo anders war WIFI schneller als hier.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Xy123!
Bewertet am 15. Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Xy123!
Bewertet am 6. April 2012

Wir waren fast eine Woche dort, und ich muss ganz erlich sagen, wir sind bestens betreut worden. Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind allesamt sehr in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr Hilfsbereit, und deshalb werde ich und meine Freunde ganz bestimmt wieder kommen. Das Restaurant mit dem schoenen Ausblick hat ein besonderes Flair. Lg

• Aufenthalt April 2012
Danke, thai77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcoy.
The Blue Orchid Resort
Nr. 1 von 2 in Boljoon
Narrapark Hotel & Resort
Narrapark Hotel & Resort
Nr. 3 von 5 in Alcoy

Sie waren bereits im Bodos Bamboo Bar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodos Bamboo Bar Resort

Unternehmen: Bodos Bamboo Bar Resort
Anschrift: Triple B Road, Pasol, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Alcoy
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodos Bamboo Bar Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodos Bamboo Bar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodos Bamboo Bar Hotelanlage
Bodos Bamboo Bar Hotel Alcoy