“Absoluter Geheimtipp”

Bodos Bamboo Bar Resort
Nr. 2 von 5 Pensionen in Alcoy
“Absoluter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Resort ist ein absoluter Geheimtipp im Süden von Cebu. Die Anlage ist Top gepflegt, der Ausblick bombastisch und das Personal freundlich und unkompliziert. Die Preise sind absolut i.O. mit z.B. 245 Php für Chicken Curry mit Reis. Wer eigenes Essen u. Trinken mitbringt muss 600 Php Korkgeld zahlen, was wir als angemessen empfinden. Tipp für anspruchsvolle: Einfach zwei Zimmer buchen. Eins mit Klimaanlage für Nachts und eins mit Balkon wg. des genialen Ausblicks. Das Resort ist außerdem der ideale Ausgangspunkt zum Whalewatching. Für uns ist es die vierte Unterkunft auf den Phil. Niergendwo anders war WIFI schneller als hier.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Xy123!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Xy123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren fast eine Woche dort, und ich muss ganz erlich sagen, wir sind bestens betreut worden. Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind allesamt sehr in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr Hilfsbereit, und deshalb werde ich und meine Freunde ganz bestimmt wieder kommen. Das Restaurant mit dem schoenen Ausblick hat ein besonderes Flair. Lg

• Aufenthalt April 2012
Danke, thai77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcoy.
Villa Rosa
Nr. 72 von 213 in Cebu Island
Dive Point Alcoy Resort
Dive Point Alcoy Resort
Nr. 1 von 3 in Alcoy

Sie waren bereits im Bodos Bamboo Bar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodos Bamboo Bar Resort

Unternehmen: Bodos Bamboo Bar Resort
Anschrift: Triple B Road, Pasol, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Alcoy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodos Bamboo Bar Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodos Bamboo Bar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodos Bamboo Bar Hotelanlage
Bodos Bamboo Bar Hotel Alcoy