“Essen nach den Ferien”

Trattoria Pizzeria Mamma Rosa
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Landquart
Küche: italienisch
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf dem Nachhauseweg am Mittag essengegangen. Die Pizza aus dem Holzofen war sehr fein und empfehlenswert.

Danke, Elvis M!

Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eignet sich um nach dem Outlet Shopping etwas gutes zu essen.

- Freundliche Bedienung.
- Holzofenpizza.
- Urchige Atmosphäre.
- Riesige Dessertportionen (wir hätten mit einem Dessert zu zweit mehr als genug gehabt.

Das Vermicelle ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Manu987!
Bewertet 2. Februar 2017

Das Essen schmeckt gut aber man hat lange Wartezeiten. Kann sein das es nur jetzt so war. Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

2  Danke, Jessica K!
Bewertet 26. November 2016

Ein freundlicher und speditiver Service bringen sehr gut belegte Pizzas an die Tische, die in einem netten Lokal stehen. Jederzeit wieder.

1  Danke, wue99!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von Aussen etwas veraltet, doch Innen TOP! Sehr freundliche Gastgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Besuch.

1  Danke, Jürg M!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Mamma Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Landquart, Graubünden

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Mamma Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!