“Solide Pizzeria”

Trattoria Pizzeria Mamma Rosa
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Landquart
Küche: italienisch
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eignet sich um nach dem Outlet Shopping etwas gutes zu essen.

- Freundliche Bedienung.
- Holzofenpizza.
- Urchige Atmosphäre.
- Riesige Dessertportionen (wir hätten mit einem Dessert zu zweit mehr als genug gehabt.

Das Vermicelle ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Manu987!

Bewertet 2. Februar 2017

Das Essen schmeckt gut aber man hat lange Wartezeiten. Kann sein das es nur jetzt so war. Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

2  Danke, Jessica K!
Bewertet 26. November 2016

Ein freundlicher und speditiver Service bringen sehr gut belegte Pizzas an die Tische, die in einem netten Lokal stehen. Jederzeit wieder.

1  Danke, wue99!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von Aussen etwas veraltet, doch Innen TOP! Sehr freundliche Gastgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Besuch.

1  Danke, Jürg M!
Bewertet 12. Oktober 2016

Da wir in der Gegend waren und lust auf Pizza hatten haben wir das Restaurant besucht. Die Bewertungen treffen voll zu. von aussen ist es nicht sehr "anmächelig" aber das Essen hat und voll und ganz überzeugt.
auch der Service war sehr freundlich und alles ging sehr fix
wir haben sehr gut zu einem sehr guten Preis essen können.
wir werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein, für einen Halt auf der Durchreise sehr geeignet!!

Danke, k-jamson31!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Mamma Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landquart, Graubünden

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Mamma Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!