“Feine pizza!”

Trattoria Pizzeria Mamma Rosa
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Landquart
Küche: italienisch
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man am restaurant vorbei fährt, würde man wohl kaum anhalten um fein zu essen. Das haus sieht auf den ersten blick eher alt und heruntergekommen aus. Umso mehr wird man im inneren dafür überrascht. Sehr gepflegt mit "heimeliger" atmosphäre. Duftet bereits sehr lecker. Das essen war vorzüglich, vor allem die pizza war super fein!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, silvan_frei!

Bewertet 18. Juli 2016

herrvorragende Küche Typische Italo-Gerichte mit dem gewissen etwas sehr gut gekocht und das ambiente mediterran und doch speziell mit den statuen

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Cinzia B!
Bewertet 10. März 2016

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker! Lohnt sich auf jeden Fall! Die Pizzen sind im Holzofen hervorragen gebacken! Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, neesert!
Bewertet 9. Februar 2016

Die Bedienung ist herzlich, die Pizza's sind sehr gut, und wenn ich meine Freunde verwöhnen will, bestelle ich den grosszügigen Fischteller. Die Pizza Mama Rosa reicht mühelos für drei Erwachsene. Gute offene Weine, was will man mehr?

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Willem L!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise hielten wir in Landquart an und mit den guten Bewertungen entschieden wir uns für diese Pizzeria. Wir assen Pizza. Für meinen Geschmack fehlten die guten Gewürze und sie war zu wenig knusprig, aber man konnte sie essen. Anschliessend mussten wir 20 Minuten warten. Wir wollten eigentlich noch einen Kaffee trinken, jedoch fehlte uns die Zeit und auch die Geduld. Die Serviertochter sass an einem Tisch bei anderen Gästen und beachtete uns nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, salom_m784!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Mamma Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landquart, Graubünden
Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Landquart, Graubünden

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Mamma Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!