“Italien auf dem Teller”

Trattoria Pizzeria Mamma Rosa
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Landquart
Küche: italienisch
Bewertet 18. Juli 2016

herrvorragende Küche Typische Italo-Gerichte mit dem gewissen etwas sehr gut gekocht und das ambiente mediterran und doch speziell mit den statuen

1  Danke, Cinzia B!

Bewertet 10. März 2016

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker! Lohnt sich auf jeden Fall! Die Pizzen sind im Holzofen hervorragen gebacken! Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, neesert!
Bewertet 9. Februar 2016

Die Bedienung ist herzlich, die Pizza's sind sehr gut, und wenn ich meine Freunde verwöhnen will, bestelle ich den grosszügigen Fischteller. Die Pizza Mama Rosa reicht mühelos für drei Erwachsene. Gute offene Weine, was will man mehr?

1  Danke, Willem L!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise hielten wir in Landquart an und mit den guten Bewertungen entschieden wir uns für diese Pizzeria. Wir assen Pizza. Für meinen Geschmack fehlten die guten Gewürze und sie war zu wenig knusprig, aber man konnte sie essen. Anschliessend mussten wir 20 Minuten warten. Wir wollten eigentlich noch einen Kaffee trinken, jedoch fehlte uns die Zeit und auch die Geduld. Die Serviertochter sass an einem Tisch bei anderen Gästen und beachtete uns nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht.

1  Danke, salom_m784!
Bewertet 22. März 2015 über Mobile-Apps

Wir machten auf der Durchreise wieder einmal Halt hier für eine Pizza. Grosser Gratisparkplatz. Freundliche Bedienung. Die Pizze sind lecker, wobei heute zu wenig Salz drin war. Den grünen Salat kann man sich sparen, die paar Blätter schwammen in der Sauce. Ab 19:00 Uhr full house, das Restaurant ist in der Gegend sehr beliebt. Wir sollten mal noch ein paar andere Gerichte ausprobieren, die Karte ist interessant.

3  Danke, Martin H!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Mamma Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landquart, Graubünden

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Mamma Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!