“Ausgezeichnete Pizza”

Trattoria Pizzeria Mamma Rosa
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Landquart
Küche: italienisch
Bewertet 10. März 2016

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker! Lohnt sich auf jeden Fall! Die Pizzen sind im Holzofen hervorragen gebacken! Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, neesert!

Bewertet 9. Februar 2016

Die Bedienung ist herzlich, die Pizza's sind sehr gut, und wenn ich meine Freunde verwöhnen will, bestelle ich den grosszügigen Fischteller. Die Pizza Mama Rosa reicht mühelos für drei Erwachsene. Gute offene Weine, was will man mehr?

1  Danke, Willem L!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise hielten wir in Landquart an und mit den guten Bewertungen entschieden wir uns für diese Pizzeria. Wir assen Pizza. Für meinen Geschmack fehlten die guten Gewürze und sie war zu wenig knusprig, aber man konnte sie essen. Anschliessend mussten wir 20 Minuten warten. Wir wollten eigentlich noch einen Kaffee trinken, jedoch fehlte uns die Zeit und auch die Geduld. Die Serviertochter sass an einem Tisch bei anderen Gästen und beachtete uns nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht.

1  Danke, salom_m784!
Bewertet 22. März 2015 über Mobile-Apps

Wir machten auf der Durchreise wieder einmal Halt hier für eine Pizza. Grosser Gratisparkplatz. Freundliche Bedienung. Die Pizze sind lecker, wobei heute zu wenig Salz drin war. Den grünen Salat kann man sich sparen, die paar Blätter schwammen in der Sauce. Ab 19:00 Uhr full house, das Restaurant ist in der Gegend sehr beliebt. Wir sollten mal noch ein paar andere Gerichte ausprobieren, die Karte ist interessant.

3  Danke, Martin H!
Bewertet 29. Dezember 2014

Auf unserer Rückreise vom Spenglercup machte der Zug ja halt in Landquart und wir nutzten die Gelegenheit (aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum), in dieser Pizzeria einzukehren. Da ich vorgängig nicht wusste, wieviele Gäste dort sein könnten, machte ich vorsichtshalber eine tel. Reservation und wurde sehr freundlich bedient.
Leider war ich aufgrund eines Eintrages hier der Meinung, dass man die Pizzeria sehr gut zu Fuss erreichen kann. Leider ist dem aber nicht so. Man muss schon mit dem Auto dorthin gelangen, denn die Pizzeria liegt doch ein bisschen abseits und nicht direkt in Landquart. Wir mussten uns dann also ein Taxi organisieren um dorthin zu gelangen.
Wir assen dann dort zu viert und freuten uns an der sehr vielfältigen Speisekarte, vorallem da jemand von uns Vegetarierin ist. Wir entschieden uns alle dann für eine Pizza (ohne Vorspeise), da wir alle abends noch anderweitig eingeladen waren.
Der Pizzaiolo war in guter Sichtweite zu uns uns so sahen wir auch, dass sie dort einen schönen Pizzaofen haben. Entsprechend freuten wir uns alle auf eine feine Pizza. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es schmeckte allen hervorragend, inkl. scharfer Sauce.
Zum Essen gönnten wir uns dann noch einen halben Liter vom Hauswein, welcher zum Mittagessen grad genug war. 3 von uns genehmigten sich dann anschliessend noch ein kleines Dessert (1 Kugel Pistazien-Eis, 1x Café Glacé, 1 Kugel Sorbet) und alle 4 dann noch zusätzlich einen Espresso.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, hatten einen freundlichen und sehr zuvorkommenden Service bekommen und das Essen war von Anfang bis Ende 1A. Wenn wir mehr in dieser Gegend wären würden wir sicher wieder dort einkehren.

• Ambiente
2  Danke, Sushi08!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Mamma Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Landquart, Graubünden

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Mamma Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!